.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2006, 15:29 lamer4ever |
cbble kann man im Hammer anschauen, so als Beispiel. Da hab ich jetzt aber ein paar Fragen. Ich habe mal drei Bilder gemacht, worauf ich mich bei meinen Fragen beziehe. Ich hoffe, jemand kann mir das alles erklären... mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2006, 15:48 NoMaster |
Guck ins WIKI! Unter Hint /Areaportals/Clip findest du in den Tutorials und im Wiki genügend Erklärungen! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2006, 16:17 Agamemnon-Hellmapper |
nicht zu vergessen, das env_Cubemap (die Kugel) Das mit dem Sky steht allerdings nicht so im Wiki... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 21.08.2006 um 16:19 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.08.2006, 00:08 lamer4ever |
hm... das hab ich ja mal überhaupt net gerafft... des mit dem Hint... was is denn das? Ich versteh das net. Kann mir das vielleicht mal jemand sehr einfach erklären? Ich hab nur das Clip einigermaßen verstanden. Is das richtig, wenn ich sag, dass is en unsichtbare Wand, durch die der Spieler eben net durchkann? mfg |
|
Profil || Suche |
|
004 22.08.2006, 04:29 Agamemnon-Hellmapper |
Erklär du mir mal Kernphysik in 3 Sätzen, dann denk ich darüber nach, wie man Hint-Brushes so erklären kann, dass es jeder Depp versteht. Will sagen: Du hast die Erklärung vor dir. Besser kann mans nicht erklären. Oder noch kürzer: Friss oder stirb. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |