.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2006, 18:44 grafzahl84 |
Hi Leute, nach 3 Jahren des nicht mappens habe ich mich gestern mal an eine kleine DOD:Source map gewagt. Das einrichten des Hammer-Editors lief auf wunderbar. Nun habe ich mir eine kleine Funmap gebastelt, habe jedoch noch einige Probleme bei der Umsetzung einiger Details. Ich habe eine, für den Funeffekt sehr wichtige, Wand im Level, diese soll nicht "durchschiessbar" sein, wo kann ich dies einstellen? Die Standardwände scheinen ja alle standardmäßig eine Kositenz von Butter zu besitzen :) Zweite Frage: Ich habe mir die dodcustom cfg Datei gezogen, und konnte Darüber sogar einzellne Objekt in der Map positionieren, wie zb eine Nade auf dem Boden. Das Problem ist nur, beim starten der der Map sehe ich die Waffe/Nade/ etc. nur kurz auf den Boden fallen und sofort verschwinden. Ich würde aber zb gerne Nades hinlegen, die in bestimmten Intervallen wiederkehren, ähnlich dem DM, ist das in DOD:Source überhaupt möglich? Danke schonmal für eure Antworten. P.s: Ich habe vorher sowohl die Tuts durchstöbert, als auch die Forensuche bedient, leider ohne erfolg. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2006, 19:02 Herr Freimann |
-- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2006, 20:53 grafzahl84 |
Ich danke dir, ergibt sinn. Wie sieht es mit den respanenden Gegegenständen aus, hat da jemand ne Idee? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2006, 13:32 Herr Freimann |
Probiers mal aus. eigentlich sind es ganz normale entinities, und die dürften durchschießbar sein. Wenn es sich dann allerdings um eine Kiste handelt, sieht die sache wieder anders aus, weil die ja aus 6 wänden besteht -->zwei wände zum durchschießen --> schüsse kommen nicht an. waffen sind nicht durchballerbar. aber die liegen eh am boden. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.08.2006, 22:34 grafzahl84 |
Nee FReimann, Ich habe das Problem, das wenn ich Waffen in DOD:S platziere, diese beim Levelstart kurz auf den Boden fallen, und dann verschwinden, lösen sich also auf. Ich suche eben ne Möglichkeit die Waffen respawnen zu lassen, bzw. das sie nicht verschwinden. -- |
|
Profil || Suche |