.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.04.2001, 00:54 [!n$aN3] |
Moinsen ihr mapper vorm pc!!
1. Ich habe einige maps inwischen gemacht aber eines verstehe ich nicht:
2. Ich habe nen neues menü für meinen mini mod gemacht! Wie zum teufel bekomme ich das bewegende hl logo weg (is glaube ich ne avi...befindet sich aber nich in meinem mod ordner)?? 3. Ich habe jetzt 2 zombie models... einmal das normal (auf das ich nich verzichten will) und einmal habe ich das normale um texturiert so das es wie ein mutierter soldat aussieht... also bis auf die texturen 2 mal das gleiche model. wie bekomme ich die >beide< ins spiel?? ich meine die sind ja so gut wie gleich!? Und dann müsste ich ja nich erst coden oder sowas...oda doch?? 4. Wie kann ich die models neue sätze sprechen lassen?kann ich schon bestehene sprech dateien überschreiben und sind die figuren in der lage das dann einfach zu sagen?? 5. Wie bringe ich neue models ins spiel?? 6. Ich habe in einem level nen standtmaschienengewehr (oda so *gg*) eingebracht. seitdem stürtzt beim kompli. immer qrad.exe ab :( wieso?
7. Gehören die Frauen in schwarz in hl zu den black ops?? Ich war mir bisher immer sicher! Doch ich habe mich mal umgeschaut auf den websites. ich glaube das war ein irrtum von mir...die wurden (denke ich) nur in opp4 so genannt... das is scheisse. also sagt mir mal bitte wie das is denn das is EXTREM wichtig für meinen mod (ja blöde frage aber für mich mal wichtig) 8. Wieso stelle ich denn bloß so doofe fragen?? *lölchen* ;-) So ich habe bestimmt viele fragen vergessen aber die stelle ich dann halt spätter noch :)
...it´s no mAgIc...it´s !n$aN3 ;-) *g* |
|
Profil || Suche |
|
001 18.04.2001, 01:13 |
in den ordner ne textdatei machen und logo.avi oder so nennen...
du ich hab keine ahnung :D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.04.2001, 01:28 [!n$aN3] |
habe das 2te prob. gelöst. habe eine kleine datei genommen,und sie in eine avi datei umgewandelt und logo.avi genannt :)
|
Profil || Suche |
|
003 18.04.2001, 13:48 Archangel |
gib mal in der console "r_speeds 1" ohne "" ein, und guck mal was da steht (epoly, wpoly werte). wenn die epolys hoch sind, liegt es an models, sind die wpolys hoch, dann hast du vielleicht für normale wände func_walls benutzt, das verhindert visblocking. oder du hast mit fast vis compilet, das sollte man nich, einfach mit dem parameter -full vis laufen lassen, dauert eh kaum länger als normal.
du brauchst im sounds ordner deines mods eine datei sentences.txt da schreibst du dann sätze in diesem schema rein:
also z.B.:
also mit normal hl kenn ich mich nicht so gut aus, aber in op4 gehören sie auf jeden fall zu den blackops. aber die blackops gibs auch erst in op4 (afaik).
|
|
Profil || Suche |
|
004 18.04.2001, 14:20 Retro |
Mit den schwarzen Frauen meinst du bestimmt die Assassins. Mit Schalldämpfer, HGs, nightvision goggles (und Titten *gg*) In OP4 gehören sie zu den black ops, also könnte man sagen, das sie auch in normal hl zu den blackies gehören! *g*
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 18.04.2001, 14:26 [!n$aN3] |
erstmal danke an euch alle ihr helft mir echt gut!! danke :) @Archangel: cool dann geht das ja , das die models neue sachen labern !! *freu* aba bewegend ie den mund da richtig wie bei den anderen sentences. @all: tja das mit den namen der schwarzen "Leder-N*tten" *fg* überlege ich mir dann halt noch ;-): das is so wichtig gewesen weil man in meinem kleinen mini-mod (hörst sich irgentwie süß an ;-)) auf deren seite spielt! DANKE NOCHMAL :)
|
Profil || Suche |
|
006 18.04.2001, 18:59 criss |
Ich hab mal ne frage an dich:
criss |
|
Profil || Suche |
|
007 18.04.2001, 20:05 Guano |
Ich glaub die bewegen ihr Münder nur passend zu den Animationen aus der sequences.txt, ergo müsstest du ein paar neue Sprechanims machen, wenn du wirklich genau sein wolltest! Wo kriegst du eigentlich die Sätze her? --Guano |
|
Profil || Suche |
|
008 18.04.2001, 20:27 Retro |
lool nene, keine Angst [!n$aN3]! Fürs sprechen mußt du keine neuen Anis machen... Das macht HL automatisch, deshalb siehts ja auh so "toll" aus! *g* und Guano, woher krigt man wohl gesprochene Sätze... aus dem Mund??? *g*
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 18.04.2001, 21:01 [!n$aN3] |
genau so habe ich mir das gedacht!
|
Profil || Suche |