Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.04.2005, 14:49
StEr0iD

Hallo,

ich habe ein Problem das ich nicht mit Forensuche und anderen Site und mehreren Tutorials bewältigen konnte.

In meiner Karte werden viele Dinge dargestellt die optisch nicht sichtbar sind..

z.B. ich stehe direkt vor einer Wand und gucke in richtung eines anderen Hauses... jetzt stellt er nicht nur die Wand dar sondern sämtliche Models und Häuser die sich dahinter befinden jedoch in keinster weise sichtbar sind.

Dies sehe ich wenn ich sv_cheats 1 und mat_wireframe 1 einstelle...

Ich habe auch gesehen wie auf anderen Karten ein großer Teil der Karte ausgeblendet wird weil er nicht sichtbar ist, dies kommt aber nur an wenigen Stellen meiner Karte vor.

Meine Frage:

Wie verhindere ich das der PC zu viel darstellt?
Was muss ich dabei verwenden? Welche brushs?

mfg und danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.04.2005, 15:01
C-Striker

am besten du liest dir mal nen paar fortgeschrittenen tutorials durch über optimierungen, leafs, occluder etc. empfehlen kann ich dir da auch das mapping-tutorials.de forum. hier in den tuts müsste auch schon nen bissel was drinne sein.

--

"Gott ist im Regen!"

002
01.04.2005, 15:24
Primzahl

Das wichtigste ist das beim Compile Vis durchläuft.
Ansonsten, wie C-Striker bereits gesagt hat, Leafs teilen, Occluder verwenden, etc.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

003
01.04.2005, 15:59
StEr0iD

ok ich werde das mal ausprobieren... habe auf mapping-tutorials.de forum 2 tuts über optimierung gefunden.

--

004
01.04.2005, 16:10
C-Striker

ja genau die beiden optimierungs tuts kannste dir mal ausführlich durchlesen und auf deine map anwenden.

--

"Gott ist im Regen!"