.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.04.2005, 14:49 StEr0iD |
Hallo, ich habe ein Problem das ich nicht mit Forensuche und anderen Site und mehreren Tutorials bewältigen konnte. In meiner Karte werden viele Dinge dargestellt die optisch nicht sichtbar sind.. z.B. ich stehe direkt vor einer Wand und gucke in richtung eines anderen Hauses... jetzt stellt er nicht nur die Wand dar sondern sämtliche Models und Häuser die sich dahinter befinden jedoch in keinster weise sichtbar sind. Dies sehe ich wenn ich sv_cheats 1 und mat_wireframe 1 einstelle... Ich habe auch gesehen wie auf anderen Karten ein großer Teil der Karte ausgeblendet wird weil er nicht sichtbar ist, dies kommt aber nur an wenigen Stellen meiner Karte vor. Meine Frage: Wie verhindere ich das der PC zu viel darstellt? mfg und danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.04.2005, 15:01 C-Striker |
am besten du liest dir mal nen paar fortgeschrittenen tutorials durch über optimierungen, leafs, occluder etc. empfehlen kann ich dir da auch das mapping-tutorials.de forum. hier in den tuts müsste auch schon nen bissel was drinne sein. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2005, 15:24 Primzahl |
Das wichtigste ist das beim Compile Vis durchläuft. Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
003 01.04.2005, 15:59 StEr0iD |
ok ich werde das mal ausprobieren... habe auf mapping-tutorials.de forum 2 tuts über optimierung gefunden. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.04.2005, 16:10 C-Striker |
ja genau die beiden optimierungs tuts kannste dir mal ausführlich durchlesen und auf deine map anwenden. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |