.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.07.2005, 14:52 Nilez |
Ich hab da so ein ganz komisches probbi mit wally, und zwar : wenn ich ne textur erstellen will die größer ist als 64x64, kommt nachdem ich einmal was ins fenster gemalt habe, die meldung : Danach noch lustige fehlermeldungen wie mit und all son mist und dann ist wally weg. Neuinstall greift nicht... was mach ich denn da ? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 21.07.2005, 15:08 Fox Mulder |
o.O Wally ist ein Offizielles Tool und dann steht in der Felhermeldung (schiess mich tot) ?? wow --... |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2005, 18:44 Primzahl |
Wally ist kein offzielles Tools. Die offiziellen tools waren qlumpy.exe und makels.exe. Wieso Wally diesen Fehler produziert weiß ich nicht, aber ich rate dir ohnehin dazu die Textur in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder PaintShopPro etc. zu erstellen und Wally nur zur WAD Erzeugung zu benutzen. Das sollte funktionieren. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2005, 19:47 Vinny |
Und da PS und konsorten sehr viel kosten kannstes auch vllt mit Gimp (freeware) versuchen, ist auf jeden Fall besser als mit Wally Bilder zu bearbeiten. -- |
|
Profil || Suche |