.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2004, 22:02 Exec |
Hiho Meine Schwester will sich eine Videokamera kaufen, weil das schon interessant ist sein Kind in den ersten Jahren zu filmen und so ... Nun, preislich sollte das ganze bis ca. 500? gehen und da kamen mir 2 Kameras in den Sinn: 1)Sony DCR-HC20: "MiniDV-Videokamera mit - 10-fach optischer und 120-fach digitaler Zoom - Digitaler Bildstabilisator - Touch Panel - Fotofunktion auf Kassette - Firewire Eingang/Ausgang (i.LINK) - Analoger Ausgang - USB Schnittstelle - Nightshotmodus (0 Lux) - Maße: 112x86x50mm - Gewicht: 380g" 2)Sony DCR-TRV460: "Digital8-Videokamera mit - 20-fach optischer 990-fach Digitalzoom - Digitaler Bildstabilisator - LCD-Touchscreen - Fotofunktion auf Memory Stick (maximal 640x480) - Firewire Eingang/Ausgang - Analoge Eingänge: AV- In/-Out - USB-Schnittstelle - Anti-Wind-Filter - NightShot Modus (0 Lux) - Wiedergabe von analogen Hi8 Kassetten - integriertes FM-Mikrofon - Digitaler PCM-Stereo-Klang (12/16 bits) - Maße: 85x98x151mm - Gewicht: 910g" Nun die Frage - welche dieser Kameras ist billiger? Erstere hat bessere Bewertungen und sie hat auch besser im Test abgeschnitten, dafür weniger Features und weniger Zoom. Ist dafür leichter und kleiner. Bitte helft mir, bzw. meiner Schwester ;) PS: Falls ihr andere Vorschläge habt, vllt sogar bessere (was ich euch zutraue :)), dann immer raus mit der Sprache --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.09.2004, 22:37 Small_Player |
Also bei Sony biste schon 100%ig richtig! Vorteile gegenüber andere Firmen: dann zu den Cams: also ich würde die: DCR-HC20 kaufen Zu deinen sorgen: man kann aber auch bissl tiefer inne Tasche greifen und eine der DCR-PC-Serie kaufen, ich persönlich habe die PC8E (super mega geil das teil) hoffe kontne dir helfen --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |