Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.11.2006, 23:14
McKay

Hallo und hier hab ich mal nur eine frage, wollte mal wissen ob es bei valve hammer editor möglich ist auch videoclips zu benutzen, zb ich hab ein video clip von dem echten wurmloch aus dem film stargate, und ich mache ja maps für stargatetc, und wollte daher wissen obs möglich ist weil dan könnte ich ja theoretisch diesen video clip als wurmloch nehmen.

(darkkyp) meinte es würd nicht gehen.
ich glaubs ihm auch, aber wollte trzodem noch mal hier nach fragen, vieleicht gibs ja hier andere antworten darauf die mir sagen das es doch geht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.11.2006, 23:30
Xardas

doch geht ... da gabs mal ne mod für dass man AVIs abspielen kann ... weiss nur spontan nicht mehr wie der heisst . .kannst ja mal googlen

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

002
08.11.2006, 23:51
McKay

avis das is perfeckt den der Clip is ein avi:)

--

003
08.11.2006, 23:55
McKay

wieos dauert das compilen einer map 1std und 15 mins das is ja heftig

--

004
09.11.2006, 00:04
McKay

lso ich glaub ich hab den mod gefuden videomach nennt der sich kann es sein, nur wie funktioniert das wie füge ich dan mein videoclip vom wurmloch in die map ein

--

005
09.11.2006, 00:22
Richman
Moderator

Sagt der der Begriff "Editfunktion" etwas? Wenn nicht, solltest du dich dringenst schlau machen, sonst hagelts Verwarnungen!

Und ja, es ist normal, dass eine Map u.U. mehr als eine Stunde braucht um kompiliert zu werden.

Wie du die Funktionsweise dieser Mod bei dir einbindest, sollte eigentlich in der Dokumentation die der Mod beliegt beschrieben werden.
Aber ums coden kommst du wahrscheinlich nicht, und da du ja für eine existierende Mod nur eine Map machen willst, wird daraus wohl nix.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
09.11.2006, 16:17
DarkKyp

Ich frag mich was es dir bringt, wenn du meinen Namen nennst. Mich kennt hier eh keiner.
Soweit ich mich erinnere hab ich gesagt, dass das in StargateTC nicht möglich is. Und das ist es nunmal nicht. Ich glaub in Spirit of Half-Life war es möglich, bin mir da aber alles andere als sicher.

Du bist übrigens nicht der erste, der diese Frage stellt. Ne Suche hätte dir jede Menge Ergebnisse geliefert. Unter anderem auch nen Link zu AviKit, aber ich will dir ja nicht den Spaß am selbst lesen und suchen verderben. ;)

--

"Wasser gibts wie Sand am Meer."