Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.10.2004, 17:04
Infi

so erstmal vorweg, es geht um folgendes gerät:

nun mein problem ist folgendes:
ich wollte von meiner playstation ein video aufnehmen, nun wie mach ich das an einem PC ohne video in? ... also rumgesucht und... ha mein bruder hat doch tatsächlich so eine externe capture box hier rumliegen lassen (Pinnacle Movie Box USB), also nehm ich die samt treiber cds häng alles an, wird von windows gleich erkannt, cd rein sämtliche treiber & programme installiert so.
erstmal neu gestartet, nun will ich ein video aufnehmen geh also in $capture programm und bekomme folgende 2 meldungen:

soll heissen, es geht nicht! ich bekomme kein bild.
erstmal nach dem fehler gegoogelt... aber... keine lösung

nun bin ich dem fehler ein bischen auf den grund gegangen also...
erstmal in den device manager geschaut und folgendes aufgefunden:

soll heissen, ja er kann den treiber nicht laden... nur warum? gut ... weitergeschaut, irgendwann bin ich im event manager gelandet und ... aha...

nun? da les ich "device not found" ... nur äh ja ... er kann also den treiber nich laden weil er das gerät nicht findet (zumindest lese ich das so heraus)

das komische dabei ist nur, er hat das gerät nach dem anhängen sofort erkannt, UND ich kann es in meinen diversen video capture programmen auch auswählen (allerdings kommen dann eben obige fehlermeldungen) und was noch viel lustiger ist, ich komm in die capture eigenschaften, und wenn ich nun meine playstation einschalte, dann erkennt er sogar dass ein videosignal da ist und zeigt mir folgende information an:

tja soviel dazu... lange rede kurzer sinn, es geht nicht, ich bekomme kein bild

edit: achso was ich btw noch dazu erwähnen sollte, ich hab (hatte) an meinem rechner eine webcam hängen, dachte also erst evtl gibt es da einen konflikt, aber auch nach abhängen und deinstallieren der webcam traten noch die genau gleichen fehler auf

--

Dieser Beitrag wurde am 13.10.2004 um 17:07 von Infi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2004, 11:20
REMIT

Wie alt sind die Treiber?? Wie ich sehe hast du Windows XP auf Englisch ich würde mir die treiber dann auch mal auf Englisch holen, wenn du das noch nicht gemacht hattest....alos von der Englishen Website downloaden!

--

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2004 um 11:21 von REMIT bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche