.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.10.2007, 20:33 unbekanntespezies |
Hallo, ich würde extrem gerne mal zusehen, wie echte Profi's mit Rendersoftware arbeiten |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2007, 11:55 Herndl |
Hi, Was meinst du genau mit Rendersoftware, oder welche genau würdest du gerne mal sehen? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2007, 11:56 Xardas |
Ich denke mal 3DSMax/Maya/.. --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2007, 13:53 unbekanntespezies |
na am liebsten von blender, da ich auch mit dieser arbeite, aber es kann auch ruhig für was anderes sein, weil ich kein Tutorial haben will, sondern denen bloß mal beim Arbeiten zuschauen will. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.10.2007, 17:55 Acumen |
auf dieser seite gibts ab und zu solche speed modelling contests und einer der foren-leute postet da dann öfters mal so ein timelapse video, wie er das dann gemodelt hat: hier z.b. beim kuchen-contest: aber da musst halt selbst mal bisschen drin rumstöbern, weil ich bin da jetzt net sooo oft drinne unterwegs und hab nicht so den überblick. ansonsten gibts tonnenweise video-tutorials, wo man sieht, wie man dingers modelt - alles mögliche. hier z.b. bei ben mathis: und auch bei google selbst, findest du dermaßen viel video-zeug zu dem thema, das lohnt sich wirklich, da mal momente zu investieren, wenn's dich wirklich interessiert. hessi hat z.b. auch einige video-tutorials zum thema bäume modeln (hoff mal, die sind noch hochgeladen): |
|
Profil || Suche |
|
005 19.10.2007, 23:03 CPoly |
Als ich deinen Beitag laß, schoss mit sofort Praktikum durch den Kopf. Aber bei Videos kann ich dir leider nicht weiterhelfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.10.2007, 23:30 unbekanntespezies |
du hast ein Praktikum gemacht, wo du modelieren musstest??? :-O @acumen: yo, sowas hab ich gesucht, thx -- |
|
Profil || Suche |