.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.09.2005, 19:22 Hanfman |
Weiß jemand von euch wo man gute videos von explosionen herbeckommt, oder wie ich welche machen kann Ok, hört sich recht komisch an, ich brauch welche um sie in ein video einzubinden, da ich grad mit ein paar freunden ein video mach wo ein fahrrad explodiert ^^ und das soll halt eine dicke explosion geben gibs da programme für oso? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.09.2005, 19:30 Vinny |
http://www.google.de <= da ma rumschnuppern. Ansonsten "leiht" es euch doch aus einen Film, sicher habt ihr ne DVD mit Actiontiteln drauf. Und da ihr es wohl kaum kommerziell vermarkten wollt, würde euch da auch niemand ans Bein pinkeln. Und nur falls ihr es noch nicht wusstet: Fahrräder explodieren nicht, haben ja keinen Tank, die knallen gegen ne Wand und lassen den Fahrer dran kleben 0_o -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.09.2005, 20:11 Hanfman |
hab bei google schon gegugt, auch was gefunden doch die wollen für explosionen auf dvd ab 70 € haben und das soll ja auch fun sein daher explodiert das fahrrad ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.09.2005, 16:49 McScore |
Wer sagte nochmal "selber machen rockt am meisten."? edit: nee, hab das raus genommen. verletzt sich sonst noch jemand. sry --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 20.09.2005 um 16:52 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |