Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.04.2008, 11:28
Megge

Ich würd gern ein kleines Video für meine Herz-allerliebste machen. Das Video soll nicht zu kompliziert sein, sondern eigentlich nur im Hintergrund etwas Musik und dazu ein par Bilder die ein- und wieder ausgeblendet werden. Effekte brauch ich eigetnlich keine, höchstens evtl was für vernünftigen Text schreiben zu können.

Das Programm sollte nach möglichkeit frei erhältlich sein, was bei den Anforderungen eigentlich vorhanden sein sollte.. Wer kennt ein solches Programm?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.04.2008, 11:37
Skuldoon

windows movie maker fällt mir jetz als erstes ein (sofern du windows hast)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
20.04.2008, 11:43
CPoly

Slide Show Movie Maker

--

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2008 um 11:43 von CPoly bearbeitet.
003
20.04.2008, 13:03
Nicoelrey

auf der aktuellen CHIP ausgabe finden sich diverse beiträge und auf der zusatz dvd ein freeware prog. ansonsten. würde ich mal bei www. softonic.de reinschauen. da gibts viel freeware und 30tage test vers. von kaufprog. hoffe dass ich diese antworten geben darf und etz net verwarnt werd *g* gruß NICO_el_Rey

--

Gruß Nico_el_Rey
P.S. VHE macht süchtig

004
20.04.2008, 13:44
Megge

Ich hab mich inzwischen schon mit dem Slideshow movie maker angefreundet
hat eigetnlich alles was ich brauch .. sehr einfach bedienung, bisschen unkonfortabel zwar, aber absolut brauchbar und nicht überladen.

#edit
für interessierte; ich hab das video mit xvid komprimiert. merk eigentlich kaum was von qualitätseinbussen, die datei is fast nur noch ein viertel so gross.
http://www.xvid.org/

--

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2008 um 15:52 von Megge bearbeitet.