.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.07.2005, 13:15 Mettwurzt |
Ja Hallo ihr da, bin nun mit dem Intro für den Trailer fertig. Lasst mal Kritik hören, wäre sehr dankbar dafür. Kleinere Tweaks sind schon bekannt und werden beseitigt. Kleine Anmerkung: Die Spielszene, welche auf das Intro folgt, ist nur zu Testzwecken. ----------------------------------------------------------------- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Dieser Beitrag wurde am 01.07.2005 um 15:43 von Mettwurzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.07.2005, 13:35 EisFach |
schaut doch schonmal sehr gut aus. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.07.2005, 13:41 Mettwurzt |
Ahh, haste mich erwischt. Du wirst lachen, genau das hab ich mich auch gefragt. Aber dieses "Neuen Thread erstellen" lässt immer meine Augen glitzern. x( Prime STH - 24 Song. Hmm gut, werd ich mal überprüfen. Danke Die gesamte Schrift ist Tahoma [26], nur das "# nor" ist 28 60. Auch das wird überprüft. Nochmals Danke -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Dieser Beitrag wurde am 01.07.2005 um 13:52 von Mettwurzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.07.2005, 14:16 EisFach |
hättest du keinen neuen thread aufgemacht hätte ich das video nicht gesehen :D Zu dem Song muss man natürlich sagen das das Geschmackssache ist, ich versuche so etwas allerdings immer sehr neutral und objektiv zu sehen. Der "Introsong" klingt allerdings sehr gut und passend. Mir fällt jetzt gerade nix ein was dannach vllt. passen würde, vor über nem Jahr hab ich mir allerdings mal gedacht der song "guano apes - open your mind" würde doch gut zu einem cs video passen. Kannst ihn dir ja mal anhören, ich glaub aber nicht das es an diese Stelle passt. Und zu dem #nor... *videonochmalanguck* |
|
Profil || Suche |
|
004 01.07.2005, 14:50 Mettwurzt |
Also ich hab mir mal deinen Rat zu Herzen genommen und arbeite gerade an einem Effect dafür (nor). Also ich würde es dann nochmal hochladen, aber dann nur die kleine kurze "nor-szene". Damit ihr den effect dann seht. ----------------------------------------------------- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Dieser Beitrag wurde am 01.07.2005 um 15:02 von Mettwurzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.07.2005, 15:20 Larry |
Ist ziemlich gross für 25 sekunden und bei mir ruckelts stark,könnte aber auch an meinem Rechner liegen. Ich find die Musik passend,bis zum Part wo es hart wird,aber sonst schon net schlecht, Gesamteindruck auch, das "nor" vielleicht nochmal eigenständig auf schwarzem hintergrund einblenden lassen? --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.07.2005, 15:28 Mettwurzt |
Man muss dazu sagen das ich VirtualDub noch nicht hab drüberlaufen lassen. Und das mit dem ruckeln... -> also mein kiste schafft es schon das movie 2x parallel ablaufen zulassen, ohne große Performance-einbrüche. Hmm, das mit dem nor auf schwarz... -> :/ haste dir das mal angeguggt, was sagst n dazu? http://rapidshare.de/files/2726220/SoundTest.avi.html (~ 6,5 MB) --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
007 01.07.2005, 15:51 Larry |
joa,so siehts besser aus :) Frage: mit was hast denn das Video nachbearbeitet? --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 01.07.2005 um 15:52 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 01.07.2005, 15:56 Mettwurzt |
schön das es nun doch bei dir läuft :) ich arbeite mit: Sony Vegas Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
009 01.07.2005, 16:00 Larry |
VirtualDub hab ich selber,den Rest schau ich mir mal an,dankeschön :) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |