Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.06.2006, 08:48
Pierre B

HI @ all.

sry falls es so einen Thread schon gab, aber ich hab mir bei der Suchfunktion die ersten 2 Seiten zum suchbegriff "Video" angeguckt, aber nichts gefunden!
Ich möchte gerne in CS:S ein Video einbauen, wie am Anfang von HL2 wo man aus der Bahn aussteigt und dann rechts auf einer Leinwand sehen kann! Welches Entinitie muss ich da verwenden? Ich würde es ja selber raussuchen, aber da ich neu im HL2/CS:S-Mapping bin und es über 100 Etinities dafür gibt, habe ich diesen Thread erstellt.

thx im Vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.06.2006, 14:21
Klu

Es sind keine Videos, es ist nur ne kleine Box mit dem Oberkörper vom dem Dr. ! Er wird durch ne point_camera an den leinwänden angezeigt und macht nur Animationen.

--

-[EB]- Gun Game Mod Server Add me in Xfire: klu123

002
21.06.2006, 14:13
killing_dragon

Also, ich würde es so machen:

mach nen func_monitor und ne point_camera. Dann benutze den Face Poser, und lässt deinen NPC, was reden und bewegen. Diesen NPC fügst du in dein Spiel ein und richtest die func_camera auf ihn. Der rest ist halt einstellungssache.... ;-)

--

www.4allrecords.de

003
22.06.2006, 22:47
McScore

Wenn du ganz aggro bist, kannst du das auch so machen wie in UTgoty und das ganze Video als Textur in die Map einbinden (die Dateigröße wird dann mit zunehmender Länge des Videos riesiger): http://developer.valvesoftware.com/wiki/Material#Vtex_.TXT_file_compile_parameters (<-- animated Textures)

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42