.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2001, 19:26 crid |
...habe grade hier http://www.planetquake.com/polycount/cottages/qbranch/tutorials/index.htm ein Video gezogen, das zeigt, wie 'n Profi das Gesicht eines Q3A-Models skinnt: vom ersten Strich bis zum Finish. Man könnte glatt neidisch werden angesichts der Routine, wie der Typ das macht... crid |
|
Profil || Suche |
|
001 24.07.2001, 10:40 Da Maakus |
Wirklich genial, bin verdammt beeindruckt, das sollte sich kein 2d-artist entgehen lassen! --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 24.07.2001, 12:51 crid |
....vor allem: ich hab nicht gesehen, daß der Typ auch nur einen Strich falsch gesetzt hat oder 'ne Aktion rückgängig machen mußte... ....und ich dachte schon, ich könnte so halbwegs mit Photoshop umgehen.....*heul* --crid |
|
Profil || Suche |
|
003 26.07.2001, 21:33 Labor Affe |
cool lol ich kann den scheiss video nicht downloaden gibts keinen alternativ url????????? --Die beste deutsche modeler Comunety http://editing.tigers-dragons.com/ |
|
Profil || Suche |
|
004 26.07.2001, 21:51 crid |
..keine Ahnung...hab' grade keinen Zugriff auf meine Homepage, sonnst hätte ich's da mal hochgeladen. --crid |
|
Profil || Suche |
|
005 26.07.2001, 22:34 noname |
Total Genial! |
|
Profil || Suche |
|
006 26.07.2001, 23:31 crid |
Ich bin mir ziemlich sicher, daß der da so'n ArtPad verwendet hat. Anders kann man einfach nicht so exakt am Rechner zeichnen... --crid |
|
Profil || Suche |
|
007 28.07.2001, 18:17 noname |
Ich hab mir grad das Video zum 4ten mal angesehen und es dann auch mal versucht. |
|
Profil || Suche |
|
008 28.07.2001, 22:09 caedes |
zum Thema Stift: hat sich einer dieses Pad von Aldi geholt? taugt das? kann ich meine Maus weiterbenutzen? Ich überleg, das zu kaufen, finde aber (wie bei Aldi üblich..) keine ordentlichen Infos dazu. axo: dein versuch da sieht weitaus besser aus als meiner. :) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. Dieser Beitrag wurde am 28.07.2001 um 22:12 von caedes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.07.2001, 22:44 crid |
..ich hab so eins von Penny-Markt (ca. 50,-). Ist ziemlich müllig. Nicht umsonst kosten die guten Teile von Wacom mehere hundert Mark... --crid |
|
Profil || Suche |
|
010 29.07.2001, 20:53 HEAVY-METAL |
nun die teile vom penny markt sind echt müllig aber die riesen schrebtischfüllenden Teile von Wacom habens in sich. Ausserdem haben sie keine hartplastikoberfläche. P.S. Ich find den Skin nicht so toll aber ich finde es sehr gut das sich mal jemand um die nichts so versierteren kümmert --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
011 29.07.2001, 22:26 GIJoe |
ich habe selber ein wacom (ebay: 40 mark :-D ), habe mir vorher angesehen, was es so an günstigen alternativen gibt und kann nur abraten. diese teile scheinen eher für schrifterkennung und zum rumspielen gedacht zu sein, ausserdem arbeiten sie entweder mit batterie (schwer) oder kabelverbindung zwischen stift und pad (bäähhhhh!). übrigens braucht man kein riesengroßes pad für texturarbeiten wie in diesem video, eher im gegenteil kriegt man davon höchstens einen tennisarm, wenn man die ganze fläche nutzen will. din a5 wäre sicher optimal, mit din a 6 (wacom graphire, intuos a6) sollte man einsteigen. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 30.07.2001, 00:06 Metew |
natürlich gibts auch billige wacoms, du hast dir halt so eins gekauft --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
013 30.07.2001, 11:04 Spider-Spax |
hi, also ich hatte mir damals das erste tablet von Wacom gekauft (PenPartner) und bin mit ihm immer noch vollstens zufrieden. wenns in photoshop darum geht genau zu arbeiten oder "smoothe" striche zu machen geht echt nichts an so einem teil vorbei. wie die neuen von Wacom sind oder die von Aldi & Co weiss ich nicht, da ich noch nie mit einem von denen gearbeitet habe. weiss nur, dass meins damals noch 230,- gekostet hat. meins ist A6 grösse und ich komme damit eigentlich fast immer sehr gut klar, auch wenn man sich gelegentlich ein wenig mehr platz wünscht. cu spider-spax --Spider-Spax
|
|
Profil || Suche |
|
014 30.07.2001, 15:47 GIJoe |
@meju: habe ein art-pad, war früher mal teuer da semi-professionell, aber ist durchs intuos ersetzt worden. man muss eigentlich nur auf auktionen gucken, wenn man natürlich unbenutzte graphires bei ebay kaufen will, macht man auch kein schnäppchen... -- |
|
Profil || Suche |