Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.09.2009, 20:08
Dragonfire

Hi, ich habe einmal eine map mit dem valve hammer editor v3.4 erstellt jetzt da ich sie mal wieder gefunden habe habe ich sie mit VHE v4.0 geöffnet ich habe dan versucht sie zu compilen gibt aber dann kommt dieser fehler:

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

ich weis nicht welche datei gemeint ist oder so mehr steht da nicht und ich weis auch nicht ob das überhaupt geht weil das mal eine 1.6 map war und ich sie zu einer css map compilen will sagt mir ob das geht wenn nicht hat sich schon alles geklärt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.09.2009, 00:43
CrAppY

Zu deinem Problem, du hast sie wahrscheinlich einfach nur geöffnet, und dan zu Compilen versucht, ohne sie im Entsprechenden source SDK content Ordner zu Speichern, da dort die Compiler danach suchen.

Aber um das ganze auch gleich wider zu zerschlagen:
Einfach alte HL1 maps nehmen, und compilen is net. Es hat sich en bissel was geändert, d.H. wenn ne Source Version deiner alten map, da komplett neu aufziehen. Alles andere is 1. grob Fahrlässig und 2. quälerei der armen Tools.

--

Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive?

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2009 um 00:45 von CrAppY bearbeitet.
002
30.09.2009, 14:09
Dragonfire

ich habe sie schon richtig abgespeichert und alle alten entitys entfernt im prinzip sind nur noch wände da das müsste doch eigendlich gehen oder?!

und wie kann man denn tools quälen xD

--

003
30.09.2009, 20:57
m_iace

Zitat:
Zu deinem Problem, du hast sie wahrscheinlich einfach nur geöffnet, und dan zu Compilen versucht, ohne sie im Entsprechenden source SDK content Ordner zu Speichern, da dort die Compiler danach suchen.
bei mir hat das keine auswirkungen, ob die datei im sdk ordner liegt oder sonst wo.

Zitat:
The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
das ist nur der finale fehler von windows, damit kann man wenig anfangen. am besten postest du mal den gesammten Kompillog!

--

004
01.10.2009, 17:14
Dragonfire

also ich weis nicht wieso aber VHE konnte fertig compilen und wenn ich dann ins spiel gehe funktioniert mein light_environment nicht (aber normales light schon) und meine waffe is nur teilweise lila verpixelt (kann kein screen posten hab ka wie das geht)

--