.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2006, 14:49 Daniel Werner |
also ich speicher meine maps immer als .rfm und .map ab und beginne dann mit dem compilen .jetzt habe ich das problem das immer wenn ich die datei als .map abspeichere eine windowswarnung kommt die mir sagt das ein problem gefunden wurde und der vhe beendet werden muss .kurz vorher wird die map noch gespeichert also die .map hab ich immer noch .dann starte ich den vhe neu und versuche zu compilen aber dann muss vhe schon wieder beenden .pls help fast ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.03.2006, 14:59 Agamemnon-Hellmapper |
Hmm versuch mal den Inhalt in eine Neue Datei zu kopieren. Also alles markieren, Copy, und dann in einem neuen File paste. Dann nochmal speichern und schauen ob der Fehler wiederkommt. Wenn das nicht klappt, versuchen Hammer neu zu installieren, oder eine neuere Version verwenden. (wenn du nicht schon die neueste hast) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2006, 15:00 Daniel Werner |
also habe hammer komplett von meiner festplatte entfernt aber komischer weise sind alle files noch da und auch die alte konfiguration ist noch da ... /e: habe das valve hammer editor verzeichnis gelöscht und den vhe neu konfiguriert .trozdem stürzt er ab beim speichern als .map oder beim compilen ! --Dieser Beitrag wurde am 19.03.2006 um 15:14 von Daniel Werner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2006, 22:47 VoodooFan |
Normalerweise brauchst du deine Maps nicht vorher in das *.map-Format konvertieren bevor du diese kompilieren moechtest, Falls du aber unbedingt auf das *.map-Format angewiesen sein solltest, da voo Dieser Beitrag wurde am 21.03.2006 um 22:48 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |