Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.03.2012, 16:04
the Professor



Hallo liebe Community,

Ich bin relativ neu mit dem mappen von HL maps angefangen und habe folgendes Problem:
Als ich in meiner Map ein Decal platziert habe (es war auch 100% in der decals.wad) ist mir plötzlich der VHE abgeschmiert. Hab ihn daraufhin neugestartet, und mit einem Mal waren die gesamten Grundeinstellungen auf bizarre Weise verändert.
Z. B. war keins der Kästchen mehr markiert und bei General stand auf einmal bei "Undo levels:" -1011351552 <= diese Zahl.
(Vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen schon etwas) Jedenfalls ist diese, für mich Kuriosität, nur bei dieser einen map aufgetreten, alle anderen funktionieren einwandfrei. Auch kompilieren kann ich die map, aber die Einstellungen kann ich nicht verändern, dadurch stürzt VHE immer wieder ab.

Weiß einer, was genau das für ein Fehler ist?
Bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.03.2012, 16:13
Snut



Welche Version nutzt du denn?
Lösch doch mal alle Decals oder öffnet statt der rmf das map-file.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
14.03.2012, 16:26
the Professor



Ich nutze Version 3.5
Löschen und verändern der map geht gar nicht mehr, da stürzt der immer wieder ab. Bei der map-file zeigt der gar nischt an :(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
14.03.2012, 17:22
the-middleman



Und alle anderen maps gehen?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
14.03.2012, 19:44
the Professor



Zitat:
the-middleman postete
Und alle anderen maps gehen?
Jup, und ich kann auch neue maps erstellen, aber wenn ich diese eine map aufrufe scheint VHE total überzureagieren. Die gesamten Einstellungen sind dann verstellt, bzw alle Regler auf max, kein kästchen mehr abgehakt und eben diese komischen Zahlen.
Sieht für mich wohl so aus, als müsste ich die Grundrisse der map kopieren und in ne neue map einfügen. Allerdings wüsste ich trotzdem gern, was da los ist.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
15.11.2012, 19:44
the Professor



Habe die Maps einfach nochmal gemacht und die funzen auch. Danke für den Versuch der Hilfe :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche