Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.02.2008, 12:41
hard-fi

Moin,
das Problem ist folgendes:

Ich habe seit einigen Monaten nicht mehr gemapt, wollte nun den VHE wieder starten. Programm startet auch und alle funktioniert bis auf folgendes:

-> Ich kann keine Brushes mehr in 3D auswählen. Desweiteren funktioniert das Decal Tool und das Texturierungstool auch nicht mehr.

Daher habe ich versucht, VHE neu zu installieren, auf verschiedenn Partitionen mit verschiedenn Versionen nur scheinbar funktioniert es nicht richtig. Da meine damals geladenen Texturen immer noch unter Textures stehen. Ich habe ebenfalls verschiedene Methoden beim deinstallieren versucht Custom und Automatic, jeweils ohne Erfolg. Daher würd ich gern wissen:

->Wie kann ich VHE komplett entfernen mit allen Einstellungsdaten.

Ich hoffe das eine "echte" neuinstallation das Problem behebt, da es mit dem selben System vor einiger Zeit noch Problemlos lief.

// Ich hoffe das ich durch die Doppelfrage nicht zuviel Falsch gemacht habe. Vielleicht kann das Problem ja schon so gelöst werden, das komplette entfernen von VHE würde mich ja schon interessieren, da es ja außerhalb des Ordners noch Daten geben muß die dem VHE sagen welche Texturen vor der neuistallation geladen wurden.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.02.2008 um 12:43 von hard-fi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.02.2008, 12:51
hard-fi

Ok.

Tschuldigung war wohl zu schnell zum Problem mit den Anklickbaren blöcken:

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=59026

// Funktionierte mit dem Alternativen DNA Treiber.

Ist also nur noch die Frage offen, wie man es komplett entfernen könnte.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.02.2008 um 13:21 von hard-fi bearbeitet.
002
26.02.2008, 16:38
hard-fi

siehe hier drüber.

--