Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.01.2006, 10:56
minirinde

kann mir einer helfen immer wenn ich die karte compile und starte dann befor er die karte läd kommt die meldung

--

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2006 um 13:25 von Flow bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.01.2006, 11:57
Alatron

Guckst Du hier:
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Source_SDK_Known_Issues#.22Steam_validation_rejected.22_Error

Wenn schon eine Suche in Google nichts bringt (was ich nicht glaube), dann schaut man halt auf der SourceSDK Website nach den Release Notes...
Aber wenn man rejactet (richtig: rejected) schon falsch schreibt, wird das ja nix :)

Zitat:
Users may get this Steam error when loading a multiplayer map from Hammer. A fix for this issue is being developed. The current workaround is to start a local LAN server by adding +sv_lan 1 to the command-line when launching the game. Hammer users can find information about how to add this command-line parameter in this SDK FAQ article.

--

Vor der Umstellung als Alatron bekannt

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2006 um 11:58 von Alatron bearbeitet.
002
23.01.2006, 12:47
minirinde

danke das habe ich raus gefunden aber gibts da nicht son patzch oder so . wegen rechschreibung hatte ne krankheit und egal jetzt ;)

--

003
23.01.2006, 13:24
Flow
Moderator

Zitat:
[...]A fix for this issue is being developed.[...]
Klar, dass es da keinen Patch gibt. Sie sind noch dran, einen zu entwickeln. Bitte Topics wie "Brauch Hilfe!!!!!!!1" vermeiden. Bitte guck regelmäßig bei den Updates nach, ob es später einen Fix gibt.

--