Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2005, 21:09
sgt_frosty

Verweg:Die Forensuche hat nichts gebracht(!)

Ich hatte gerade mal wida eine kreativ phase und wollt ne CS:S-map bauen (die eh nie fertig wird^^).
Problem war und ist nur , dass sich weder CS:S noch der Valve Hammer Editor (mit CS:S-konfig) starten lassen , seit dem letzten CS:S-updates.

Wenn ich das spiel starten will erscheint nur das Spiel-Vorbereitungs-Fenster (preparing to play CS:S) und nach einer Zeit das updatefenster ;das update lädt 3/4 herunter und dann kommt die Meldung

"this game is currently unavaidable. Please try again at another time." (was in der Steamsprache etwa bedeutet: "Leider hat Steam gerade einen Fehler , der sich niemals von alleine beheben wird , egal wie lange sie warten.")

Wenn ich den VHE mit der CS:S-Config starte , kommt der Fehler

"MountFilesystem( 242 ) failed: SteamMountFilesystem(900,242,0x1084fd0c) failed with error 1: Win32 StructuredException at 2018A6F3 : Attempt to read from virtual address 4036888764 without appropriate acces rights".

HL² und editor für HL² gehn noch.
Woran kann das liegen?

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2005, 22:15
EloOo

ich hab zwar keine ahnung was das fürn fehler ist aber ich würde ma sagen steam kompett in die tonne treten und neu installieren...wenn das net funzt wess ich auch netmehr

--

002
10.08.2005, 23:20
sgt_frosty

nun ich hab 10gb maximum-traffic und dann kann ich mir das net leisten alles nochma zu downloaden.

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

003
11.08.2005, 15:02
McScore

Es reicht oft auch, die platform.gcf und die client_registry.blob zu löschen.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42