Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.12.2005, 23:03
Skuldoon

Ausgangssituation:
Ich hab mir ne neue Festplatte gekauft und mit einem beiliegenden Programm meine Alte rüberkopiert, damit die Neue C sein kann.

Problem:
Wenn ich mit dem VHE 3.5 ne Map kompilieren will, macht er das nicht mehr, sondern zeigt mir im Log nur die Befehle für die ZHLT Tools an.
Deinstalieren geht nicht, da er komischerweise die install.log nicht mehr findet(und die ist 100%ig noch da) und ne Neuinstallation in ein anderes Verzeichnis hilft auch nix.

Also was kann ich da machen?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 16.12.2005 um 13:33 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.12.2005, 14:47
Dinock

Vielleicht einfach neu runterladen und installieren. Vorher aber gameconfic.wc kopieren und dann ersetzen.
Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.

--

002
16.12.2005, 23:22
Skuldoon

Hat sich jetzt erledigt. Hab einfach die Leerzeichen aus dem Ordnernamen entfernt(obwohl ich nicht versteh warums nicht ging, vorher gings ja auch!?)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
17.12.2005, 09:44
Richman
Moderator

Compiler sind auch heute noch DOS Programme, und die haben so ihre Probleme mit Leerzeichen im Ordnernamen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vorher ging, ausser du hast irgendwelche anderen Compiler als jetzt verwendet, bei denen das irgendwie gefixt wurde.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
17.12.2005, 23:33
Skuldoon

Ne des war genau gleich wie voher(hab ja die alte HD komplett kopiert und da wars halt so und es ging)

--