.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2005, 23:03 Skuldoon |
Ausgangssituation: Problem: Also was kann ich da machen? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 16.12.2005 um 13:33 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.12.2005, 14:47 Dinock |
Vielleicht einfach neu runterladen und installieren. Vorher aber gameconfic.wc kopieren und dann ersetzen. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.12.2005, 23:22 Skuldoon |
Hat sich jetzt erledigt. Hab einfach die Leerzeichen aus dem Ordnernamen entfernt(obwohl ich nicht versteh warums nicht ging, vorher gings ja auch!?) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.12.2005, 09:44 Richman Moderator |
Compiler sind auch heute noch DOS Programme, und die haben so ihre Probleme mit Leerzeichen im Ordnernamen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vorher ging, ausser du hast irgendwelche anderen Compiler als jetzt verwendet, bei denen das irgendwie gefixt wurde. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 17.12.2005, 23:33 Skuldoon |
Ne des war genau gleich wie voher(hab ja die alte HD komplett kopiert und da wars halt so und es ging) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |