.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.12.2007, 13:51 Johnnydergrosse |
Also ich habe ein Problem mit den VHE Ansichten. Es gibt 4 ansichten die gleichzeitig zu sehen sind. Wie z.B auf diesem Bild. http://www.4players.de/runmod.php?LAYOUT=showscreenshot&shotid=114592&setid=0 Bei mir ist aber immer nur eine Ansicht zu sehen ich kann zwar zwischen den Ansichten umschalten das ist aber recht mühsam. Kann mir plz jemand sagen wie ich den Valve Hammer Editor so einstellen kann das ich alle 4 Ansichten auf einmal sehe??? Würde mich über hilfe freuen thx. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.12.2007, 14:20 Skuldoon |
drück mal strg-a, dann werden alle 4 fesnter gleich groß gemacht wenn das nich hilft, forensuche nutzen, das gabs schonmal (!!!!) bzw vhe neu installieren --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2008, 18:37 Lendengold |
Hi! Klingt so, als wäre unter Tools, Optionen, General die Checkbox für "use independent wondow configurations" aktiviert. Einfach Deaktivieren und die 4 Fenster sollten nebeneinander erscheinen. Greez, Lende. -- |
|
Profil || Suche |