.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.07.2001, 19:01 Matte |
Hallo Wie kann ich im Singleplayer so ein VGUIMenu einblenden, was am Anfang eines Levels oder bei einer bestimmten Aktion (Taste drücken) aktiviert wird??? Mfg Matte -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.07.2001, 19:55 Retro |
Das dürfte doch genauso wie im Multiplayer funzen, oder irre ich mich da? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 10.07.2001, 20:14 Matte |
-------------------------------------------------------------------------- Zitat von Retro : "Das dürfte doch genauso wie im Multiplayer funzen, oder irre ich mich da?" Hä Wie soll das funzen? Oder ist das nicht so???????????????????????????ßßßßßßßßßßßß Kann mir das mal einer erklären????? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.07.2001, 20:38 Killing Me Softly |
ok, ich versuch's: der Unterschied zwischen MP (Multiplayer) und SP (Singelplayer) besteht darin, das man die Monster-KI im Multiplayer in der Regel nicht benötigt und diese deswegen draußen ist. Auf eine einfache Formel gebracht heißt das: MP + KI = SP d.h. alles was im MP funktioniert (in diversen Tuts beschrieben ist), funktioniert auch im SP (es sei denn, der Coder hat es deaktiviert - z.B. macht ein ScoreBoard im SP wenig/kaum Sinn). --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.07.2001, 20:39 Matte |
Danke Killing Me Softly -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.07.2001, 08:44 -DiKoMe- |
Also Matte, fals du es noch nicht kennst: http://hlci.valveworld.com/index.php?site=vguicltuts Ganz tolles VGUI Tut, und mit ner taste kannst du es so aufrufen: else if ( FStrEq(pcmd, "vguimenu" ) ) // <-- name des VGUI Menüs für die Console Den Rest machst du mit "bind a vguimenu" --Lebensweisheit: *g*
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 08:46 von -DiKoMe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 11.07.2001, 11:36 apfelkorn |
@Matte: Du bist mir auch so ein Schlumpf: Streng mal dein Hirn an, anstatt nur wortwörtlich abzutippen, was im Tut steht. @KMS: Du hast vergessen: MP + KI - Mehrspielermöglichkeit = SP :) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.07.2001, 17:41 thinktank |
Genau ! :) -- |
|
Profil || Suche |