.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.05.2001, 15:35 Sccar |
moinsen sagt mal, wie kann man aus einem VGUIMenu ein anderes starten, bzw eine funktion aufrufen? geht das auch über m_pBeispielButton->addActionSignal? vielen dank für eure fachlichen antworten, bye
...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron} |
|
Profil || Suche |
|
001 03.05.2001, 19:29 Buy-Menu-Man |
Die addActionSignal Dinger werden per fireActionSignal "abgeschossen" und die kann man dann in der mp.dll: multiplayergamerules.cpp: ClientCommand wiederaufnehmen! Ich hoffe, dass das stimmt...... Keine Ursache für meine fachliche Antwort! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.05.2001, 19:44 Masterstroke |
..ähm..soweit ich weiß: nö... da wird dann als actionsignal ein neuer konsolenbefehl aufgerufen... der steuert das neue menü...
Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
003 03.05.2001, 22:57 TheTinySteini |
Doch, man kann andere Menüs aufrufen, man kann eigentlich alles machen, und zur Not programmierst du eben einen neuen ActionHandler. Hat Prefect bei HLRepulse am laufenden Band gemacht (kannst dir ja den Code davon mal reinziehen, der is OpenSource - http://www.valveworld.com/repulse). Damit kannst du dann so ziemlich alles aufrufen, was clientside ist. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 03.05.2001, 23:39 B@D$N@K3 |
Auch Frage zu VGUI *gg* Wie kann ch die Schrifftfarbe u. Button Farbe Ändern ? Ich habe jetzt alle Farben gefunden ! Auser die Beiden ! THX Newbie @ Work CU -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2001, 09:22 Sccar |
moinsen thx erstmal, will ja net meckern, aber kann es sein, das es valveworld.com
sccar --...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron} |
|
Profil || Suche |
|
006 04.05.2001, 12:17 TheTinySteini |
@snake: In den *_textscheme.txts findest du's: // DEFAULT BUTTON TEXT
@sccar: Hmm, seltsam... ich komm auch nicht drauf. Hab aber nix davon gehört, dass die zumachen oder so... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
007 04.05.2001, 13:25 Firo9 |
in der letzen zeit gabs nur noch einen mitarbeiter bei valveworld und die seite sah auch komisch aus (design)... --cya, |
|
Profil || Suche |
|
008 04.05.2001, 16:09 Sccar |
weiß den jemand von euch ne antwort auf meine frage? alternativ, wenn ich die
sccar --...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron} |
|
Profil || Suche |
|
009 04.05.2001, 21:24 Another1 |
so, schau dir jetzt einfach mal die ActionHandler klasse an und schau wie sie genutzt wird .. *Grrr* --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |