Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.11.2000, 22:18

ich weiß zwar wie man images in vgui-menus anzeigt aber ich will eins im hud (überm health zB) anzeigen das soll auch die ganze zeit dort bleiben und zwar auch ohne aktualisierung und ohne schnickschnack halt nur so nen rahmen, aber in welche datei muss das rein?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.11.2000, 22:33
user3427

Ich weiss nicht, ob das geht(wenn ein VGUI aktiv ist, hast du immer einen Mauszeiger und kannst dich folglich nicht drehen).
Du könntest auch einfach ein Sprite anzeigen (ist in dem Tutorial über das CS_Style-Rundensystem beschrieben und man kann es eigentlich auch ganz gut von den Sprites, die schon auf dem Hud abgebildet werden abgucken.).

--

002
06.11.2000, 23:23
Masterstroke

Nein! Klar geht das! Man kann ohne Probleme sowas machen!
Aber ich habe keine Lust das zu erklären, weil das ziemlich langwierug wäre..
Ich habe aber folgenden Vorschlag: Schau doch einfach in den Quellcode von Half-Life Repulse rein, es ist ein Open-Source Mod...
http://www.valveworld.com/repulse

--

Masterstroke
resourcecode.de

003
06.11.2000, 23:24
Masterstroke

Achso: Keinen Unsinn mit dem Code treiben!! Aber naja, das steht ja auch auf der Homepage...

--

Masterstroke
resourcecode.de

004
07.11.2000, 13:25

Ich hab mir den source bereits vor der frage angeguckt *g*, natürlich würde ich was in die credits schreiben wenn mir das geholfen hätte, aber bis jetzt weiß ich nicht wie es geht das das menü IMMER sichbtar ist und man dann auch noch andere menüs(teamselection,buysystem) benutzten kann.

--

005
07.11.2000, 13:29

ps: wenn ihr THE GATHERING gespielt habt, ich will es so machen wie die mit dem tga rahmen bei den hudzahlen (da tga ja viel besser aussieht als ein sprite), also ganz ohne vgui funktionen

--