.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.11.2001, 14:03 vipres |
Hallo ! |
|
Profil || Suche |
|
001 01.12.2001, 13:36 R2-D2 |
hast dich scheinbar irgendwo verschrieben oder scheisse gebaut ;) --®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
002 01.12.2001, 17:10 vipres |
Gute Antwort ! |
|
Profil || Suche |
|
003 01.12.2001, 17:57 thinktank |
Hmm ich würde mal nah einem bestehenden Menü suchen ( z.B. teammenu ). In der Nähe ( der Suchergebnisse :D )müsste dann auch was von deinem Menü zu sehen sein. Wenn ned, dann musst du halt Sachen ergänzen :D . Schau auch mal bei den Farben nach, vielleicht haste die Transparenz auf 255 gestellt. Was am wahrscheinlichsten ist, dass du irgendwie was kopiert hast, in dem steht m_pCancelButton->setVisible( false ) . -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.12.2001, 15:45 vipres |
Danke erstmal fuer die Hinweise.Leider bin ich noch nicht weiter vorran gekommen ! Falls es doch noch einen gibt der das Problem hatte und geloest hat oder jemanden der weiss woran es noch liegen koennte , schreibt bitte eine Antwort. Ich werde derweile weiter probieren. Achso das Tut ist von dieser Seite hier http://hlci.valveworld.com/newvgui_pop.php . Nur nochmal falls einer einen Blick drauf schmeissen will. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2001, 03:09 vipres |
Nach langer zeit nun habe ich den Fehler gefunden. Ich wollte die Lösung noch dazu schreiben. Nachdem ich mir an bestimmten stellen Fehlermeldungen ausgeben wollte habe ich bemerkt das nicht meine client.dll benutzt wurde. Ich hatte falsche Einstellungen beim Linker . Somit wurde meine gute dll woanders erstellt. Fuer die Naechsten also : Ausgabeverzeichnis bzw Namen der Datei im Kompiler überprüfen.Selbstverständlich auch im Verzeichnis des Mods. nicht cl_dll oder so , sondern cl_dlls. Danke nochmal -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.12.2001, 19:24 thinktank |
*Doh* Ist mir auch schon ein paarmal passiert :D -- |
|
Profil || Suche |