.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.05.2001, 19:48 Sccar |
moinsen ich habe mir mehrere vgui menus programmiert, die ich untereinander aufrufen will. wenn ich das richtig sehe sollte das so gehen: m_pButton->addActionSignal(new MenuHandler_TextWindow(MENU_NEUESMENU)); ich hab alles entsprechend eingerichtet, es lässt sich auch wunderbar kompilieren. wenn ich nun im spiel mein erstes menu aufrufen und auf den entsprechenden button klicke, passiert garnichts). was mache ich falsch?????? thx Sccar --...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron} |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2001, 13:05 Buy-Menu-Man |
Also das ActionSignal MENU_NEUESMENU ist ja ein Makro. Dieses Makro muss einen Text definieren, z.B. so:
|
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2001, 13:20 Sccar |
das hab ich auch gemacht, das #define, er hat ja auch alles kompiliert, nur zeigt er mir kein menu wenn ich auf den button klicke.
ich mega schwachmat hab einfach vergessen das alte VGUIMenu mittels HIDE_TEXTWINDOW zu verstecken. vielen dank für eure mühen /edit sccar --...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron} |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2001, 21:30 Buy-Menu-Man |
Kein Problem! -- |
|
Profil || Suche |