Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.05.2001, 19:24
Sccar

moinsen
ich mal wider zum thema vgui. ich habs mitllerweile geschaft mein panel farblcih zu verändern. doch wie mach ich das bei buttons und text. mit m_pButton->setBorder(new LineBorder(color(x,y,z,a)); klappts net, dann is ein teil des buttons(sprich: die obere und die linke linie) immer noch orange(kotz würg) ebenso die schrift. also, wie verändere ich die farbe dieser sachen?

sccar

--

...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron}

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.05.2001, 14:04
TheTinySteini

Schrift und so kannste alles in den xyz_textmenu.txt oder so umändern, die zum Beispiel im valve-Verzeichnis rumfliegen. Die kopierste in dein Mod und änderst sie dort. Fertich!

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
19.05.2001, 11:04
Sccar

kühl, besten dank :)

--

...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron}

003
19.05.2001, 16:07
Crouching Tiger

[...]doch wie mach ich das bei buttons und text. mit m_pButton->setBorder(new LineBorder(color(x,y,z,a)); klappts net, dann is ein teil des buttons(sprich: die obere und die linke linie) immer noch orange(kotz würg)[...]

Wieso ist dann nur ein Teil des Buttons farblich verändert worden?
Sprich: Wie kann man den restlichen Teil auch noch Einfärben?

--

CTHD CLAN IS MAIZBROD!!!!!!!!

004
19.05.2001, 20:12
Sccar

ich habs rausgefunden. du musst in die vgui_CustomObjects.cpp gehen und dort in zeile 193 drawSetColor( Scheme::sc_secondary1 ); durch z.B. drawSetColor( 0, 38, 188, 0 ); ersetzen.

sccar

--