.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.07.2001, 12:22 Holsteiner |
Ich habe erfolgreich ein Team-Auswahlmenü erstellt. Nun soll ein Klassenauswahlmenü folgen. Angefangen habe ich das Klassenmenü wie das Teammenü und komme leider nicht weiter voran! :( Meine frage: Muss man noch etwas auf der Client-Seite erstellen??? Mir wurde immer gesagt es reicht aus, es auf der Server-Seite zu erstellen. Aber so sicher bin ich mir da nicht mehr! --
|
|
Profil || Suche |
|
001 29.07.2001, 14:12 BloodySlash |
Ich kann dir da leider auch nicht helfen ich kein Profi ;-(. [ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2001, 14:39 EliteCounter |
ich mache bald ein Tutorial dazu, ich habs ja schon in meinem MOD. Will wer Screnshots sehen. Is nämlich anders als die anderen. Naja, ich mach in den nächsten Tagen ein Tutorial darüber.Sag mal Holstein, hast du mein Tutorial gemacht, wegen Klassenmenü --> das von Codingplanet? --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
003 29.07.2001, 16:20 Holsteiner |
Ein Tutorial für ein VGUI-Klassenmenü wäre echt nicht schlecht! @EliteCounter: Nö, ich hab für Dich kein Tut geschrieben. Wieso hat jemand ein Tut für Dich gemacht?? Lässt man jetzt schon andere ein Tut schreiben und packt dann seinen eigenen Nick darunter? :-) Das neue HP-Design vom Codingplanet ist schon besser, nur die rote Schrift auf blauen Grund ist echt bähhh.. --
|
|
Profil || Suche |
|
004 29.07.2001, 16:37 EliteCounter |
ich meinte ob du meines gemacht hast. Ich habe ein KlassenTutorial gemacht und wollt wissen ob du es vielleicht gemacht hast. Außerdem bist du der einzigste der immer nur merkert!! --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
005 29.07.2001, 17:51 Holsteiner |
??? Ich check nix mehr... :( NEIN, ich habe DEIN Tutorial nicht geschrieben! Wenn es Dein Tutorial ist, wie kann ich es dann schreiben??? Ich meckere überhaupt nicht! Und was soll das "IMMER" denn bedeuten??? Ich habe mich erst gestern hier im Forum angemeldet, und 2 Threads erstellt. Und dort habe ich NOCH NIE gemeckert. :-) Ich glaube wir reden aneinander vorbei !!! Halt mal, oder meinst Du ob ich Dein Tutorial BENUTZT habe??? Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen "MACHEN" und "BENUTZEN" ! Aber das letzte was ich will ist streit. --
|
|
Profil || Suche |
|
006 30.07.2001, 09:18 EliteCounter |
Ok, vertragen. www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? Dieser Beitrag wurde am 30.07.2001 um 09:19 von EliteCounter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 30.07.2001, 09:52 Seeker |
Hier gibt es wohl ein paar Kommunikationsprobleme. Wir sollten uns auf eine einheitliche Sprache einigen... Russisch!! ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 30.07.2001, 11:10 Holsteiner |
@EliteCounter: Ich hatte mir Dein Klassentutorial zwar angeschaut, benutzt worden ist es von mir aber nicht. Die Kurse sind dir aber gelungen! Wann uploadest Du denn das neue Klassentutorial? --
|
|
Profil || Suche |