.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2001, 23:02 Retro |
Hoi, also die meisten Probleme kommen im Doppelpack ;) 1) Ich finde einfach net raus wie ich die Farben von meinem VGUI-Menü ändern kann, hab schon nach Farbdefs gesucht, aber nichts fürs VGUI gefunden =| 2) Nachdem ich erfolgreich Regen gecodet hab' wollte ich nochmal nen Feld machen, in den man es dauerhaft regnen lassen kann. z.B. für ne Sprinkleranlage... Hier mal der Code, jeder Think wird ausgeführt (mit ALERT nachgewiesen) aber es wird niemals ein Tropfen erzeugt der dann runter fällt. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2001, 08:36 ThiefMaster |
liegt es vielleicht an dem EF_NODRAW -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2001, 11:21 [GeF]Duke |
Es ist eine Ehre dem Großen Retro versuchen zu helfen :) nun was siet man hier????????????? llllllll»NewbZ«llllllll
|
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2001, 15:02 Retro |
lol na gut, ich werd's mal probieren... aber ich werd wohl mal in den definitionen von hTitleScheme nachguchen. Und dass es an EF_NODRAW liegt kann ich mir nicht vorstellen =\ das gilt ja eigentlich nur für das Entity ansich, es hat ja trotzdem noch nen Origin... es besteht ja weiterhin... zZ. müsste bei jedem Think ein Regentropfen genau in der mitter gespawnt werden, dannach wöllte ich die Größe des Brushes errechen (pev->mins / pev->maxs) und zuletzt ein randomwert inerhalb dieses Feldes generieren lassen, an dem der Trpofen gespawnt wird. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2001, 15:58 [GeF]Duke |
Verdammt noch mal das geht llllllll»NewbZ«llllllll
|
|
Profil || Suche |
|
005 25.11.2001, 20:32 Retro |
Vergiss es... Da überleg ich selber lieber noch länger. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 20:32 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.11.2001, 22:20 [GeF]Duke |
aber ohne scheiss das geht --llllllll»NewbZ«llllllll
|
|
Profil || Suche |
|
007 25.11.2001, 22:31 Retro |
Ja mei was meinst du denn jetzt überhaupt?! Das die Sache mit r / g / b / a geht ist mir völlig klar und auch schon gelöst :) Also was nu, bring mal Butter bei die Fische ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 26.11.2001, 14:44 [GeF]Duke |
aso ich dachte eigendlich noch an r/g/b dann is ok --llllllll»NewbZ«llllllll
|
|
Profil || Suche |
|
009 26.11.2001, 16:47 Retro |
Aso, nee.. das tut seinen Zweck. Hab jetzt einfach nen paar neue RGB Variablen in der CPP deklariert - problem gelöst, aber trotzdem Thx! Jetzt hab ich übrigens auch gemerkt das mein env_shower "funktioniert"! =) Nach ca. einer 15h stürzt die Map nämlich mit nen dicken Overflow ab *g* Also steckt da noch irgendwas im Argen, denn ich seh keinen einzigen Tropfen... Na gut, das ist in sofern auch erledigt, werd ich mich nochmal drum kümmern :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 26.11.2001, 20:09 hausi |
Ich habe meine Regen-Effekt-Tests immer mit ShootContact (CGrenade) gemacht. Dann spürst du es sogar ;). -- |
|
Profil || Suche |