.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2002, 19:31 Exec |
tach auch so, ich sitzt mal wieder an den vguis ... so mit m_pButton->addActionSignal( new CMenuHandler_StringCommand( "command" ) ); sendet man ja ein befehl an die hl/mp.dll und zwar "command", der dann inner client.cpp bei den ganzen else-if-schleifen ne funktion bekommt ... so, das geht auch fast 1a ... nur hab ich so probs bei folgendem:
und
müsste ja theoretisch der command ausgeführt werden ... macht er aba nich! woran könnte das liegen? kann man eventuell gleich in der client.cpp nen command ausführen, ohne die else-if-schleife? das wäre wenn ich z.b.
schreibe, dann aktualisiert er die anzeige für "job" (das is aba nich so gewollt ;) - is noch nen code-technischer fehler, das von dem ersten respawn noch keine anzeige da is ... prethink muss noch gemacht werden) thx --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2002, 20:04 Retro |
der "else if"-zweig dürfte mit nem "case"-zweig ersetzbar sein! bau beim empfang deiner nachricht mal nen ALERT(...) ein, dann siehste wo der fehler steckt. p.s.: du bist da_EXE oder? :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2002, 20:05 Exec |
yo, ich bin da_exe ;) ok, ich bau mal eben alerts ein ps: soll ich das mit meinem alten nick inner sig vermerken? *e* sooo, naja, also gehen tut das ... wenn ich auf den button klicke, nur ich bekomm keinen "job" zugewiesen, nur, wenn ich das direkt inne console eingebe :\ *e2* muaharharharharh ich lach mich schlapp ..
kein wunder, das es immer ging ... ChangeJob is der befehl, aba job inner console ging ja auch wunderbar ;) hmmm, dumm, wenn man nich weis, was der andere codet (also im detail) -> hat sich erledigt --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 20:28 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |