.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.05.2004, 14:08 WC-Sandman |
Moin Leutes! So, kurze Beschreibung worum es geht: Wäre toll wenn jemand eine Antwort wüsste und sie mir auch schreiben würde. (wie logisch, warum poste ich auch sonst :-) ) Der Sandman -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2004, 14:15 Kriz |
Hm... Ich würde mir ein Grafikprogramm schnappen, aus der WAD per Wally die Wand- und Türtextur besorgen, im Grafikprogramm aufeinanderkopieren und wieder zurück in die WAD verfrachten. Dann sparst du dir die Decals und hast eine saubere Wand mit Faketür. Die Türgröße einer echten Tür sollte natürlich identisch sein mit der Faketür, den Rest per FIT eben anpassen. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2004, 14:45 WC-Sandman |
Hallo Kriz! hmm ja, daran habe ich auch schon mal kurz gedacht. Nur ich befürchte, dass das ein riesiger Aufwand wird. In der Wand mit der Tür gibt es auch noch 2 Fenster unterschiedlicher Größe (natürlich). Das als WAD Textur vorzubereiten lässt mich etwas erschaudern. Das hinterher alles da ist wo es hin soll, nun ja, habe meine Zweifel. Vielen Dank aber für die Antwort! Grüße |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2004, 15:00 LeJean |
am saubersten ist das natürlich mit der neuen textur in der wadfile, und viel arbeit ist das eigentlich überhauptnicht. und ja, du musst bei 16er schritten bleiben, anderenfalls lässt wally überhaupt nicht zu, die textur in die wad zu kopieren. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2004, 15:18 WareWolf |
das versteh ich alles nicht. Warum nimmst du denn nicht die original Tür-textur und klebst diese auf einen normalen Brush? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 26.05.2004, 15:29 Small_Player |
ich glaube weil er für die "fake" wohnungen nur eine Wand hat, wo alles drauf soll. www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
006 26.05.2004, 23:35 WC-Sandman |
Jo danke für die Tipps. Small_Player: ja, das ist richtig verstanden. Muss auch sagen, habe etwas Angst um die r_speeds. Das Gebaude ist U-förmig und hat nen grossen Innenhof. Da kommt schnell viel zusammen. Muss wohl "Try and Error" machen. Finde es übrigens nie so schlecht, wenn man gefakte Fenster von richtigen unterscheiden kann. Sonst braucht man immer ewig um ne Map zu erkunden. Grüsse Der Sandman -- |
|
Profil || Suche |