Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.06.2001, 20:50
Eagle5055

Hi, also ich hab mir eine Map gemacht, und die lässt sich net in ne *.bsp map umwandeln!? Wenn da steht "execing qrad.exe" (oder so) hörts auf, und wenn ich dann Alt+Strg+Entf drücke steht da "worldcraft MAPNAME (reagiert nicht!)". Warum is das so??? Könnt ihr mir helfen. Das komische is ja, ich hab schon ne map gemacht, da hats einwandfrei funktioniert.
mfG

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.06.2001, 20:53
Retro

Ließ dir das hier mal durch:

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
12.06.2001, 12:52
Viper1

Hi !

Vielleicht kann ich helfen:

Das hab ich früher auch immer gedacht, bis ich gelesen hab, dass das kompilieren machmal sogar bis zu einen Tag dauern kann !!!!!!!
Also ich hab dann einfach mal 2 Stunden gewarte, und siehe da => Karte funzt , Viper glücklich ;)

Viper1

--

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

003
12.06.2001, 16:43
Eagle5055

Aber wieso steht dann, wenn ich Strg+Alt+entf drücke, "reagiert nicht!" da??

P.S.: Natürlich soll das in der überschrift "Newbie" heißn ;)

--

004
12.06.2001, 16:52
Damocles

@Eagle: Das ist völlig egal, ignorier das einfach, lass ihn laufen, und wenn es zu lange dauert (nach 1 Tag, je nach Mapgrösse und Komplexität), dann beende es.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
12.06.2001, 17:21
Eagle5055

Hat es auch was zu sagen, dass der Computer net mehr arbeitet??? Und ich kann es ja net den ganzen Tag laufen lassen! Ich hab auch noch besseres zu tun :)

--

006
12.06.2001, 17:38

---deleted---

--

007
13.06.2001, 18:39
SAKA!

der sagt immer reagiert nicht, selbst wenner was tut

--

008
14.06.2001, 16:19
crid

.....liegt an Windoof......die "reagiert nicht"-Meldung ist schlicht und einfach falsch! --> also einfach ignorieren und weiterlaufen lassen.

--

crid