.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.03.2001, 13:36 Weihnachtsm. |
Hier erkläre ich nochmal den genauen Sachverhalt von meinem Problem HILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEE :( : 1. Ich kann meine Maps weder in Counterstrike spielen, noch in dem normalen Half-Life.
2.Ich habe bei meinem Half-Life keine hlbsp.exe keine hlcsg.exe , hlvis.exe und keine hlrad.exe.
Bitte helft mir ich bin Verzweifelt. Ich kann meine Maps bauen, aber nicht im Spiel anschauen, bzw. spielen.
HOHOHO
|
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2001, 13:51 Fratzi |
hallo?! wie wärs mit einem 'guten topic'?
2. die können auch anderst heißen. die sind im normalen wc-ordner. **csg.exe
1. hast du das cs_info detected drin? oder wie das heißt. ich hab schon ewig nicx mehr für cs gemacht. musst ma nachschauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.03.2001, 13:54 xoon² |
Die HL teile kriegst du bei den Files. Mach das mit dem complilen wie in den tuts dann funzt es auch. (Alle einstellungen müssen richtig sein) --MfG xoon ICQ 106172516 |
|
Profil || Suche |
|
003 24.03.2001, 13:58 Weihnachtsm. |
Die einstellungen sind wie in den tuts. --HOHOHO
|
|
Profil || Suche |
|
004 24.03.2001, 22:23 Winnie Pooh |
du brauchst noch eine info_player_deathmatch (als Terroristen Startpunkt). Aber eigentlich müßte es schon geladen werden, wenn du in die Console map mapname eingibst -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.03.2001, 01:39 Electricman |
meistens nicht meistens bricht cs dann ab oder du kommst nicht vernünftig in das level weil bei der aktion der player start fehlt und cs such nach player start aus zug aus der liblis.gam game "Counter-Strike Admin"
Electricman [c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
|
|
Profil || Suche |