.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2003, 20:42 Crusher |
Hallöchen ihr Mapper da draußen, Frage(n): Was kann ich noch versuchen? Muss ich die sounddateien vielleicht nochmal bei dem entsprechendem mod (svencoop) irgendwo herreinkopieren (ich habe sie derzeitig in einem ordner namens "evil" im soundverzeichnis) oder was könnte ich noch machen? Ich möchte es so haben, dass der scientist mit ablehnenden Worten reagiert, wenn man ihn anspricht (lass mich in ruhe! etc.) und wenn möglich nichtmal auf mich achtet, sondern nur vom Balkon starrt, mehrere möglichkeiten wären auch schön, aber nich zwingend. Frage2 (falls ich noch erfolg haben sollte): Wenn jemand anderes die map bekommen würde, wo müsste er die sounddateien absspeichern bzw. müsste auch er etwas dazu editieren? (könnte sich durch eine frage bei der ersten erübrigen ;)). Bitte nur ernstgemeinte antworten und keine empfehlungen auf ein tutorial, das ich mir schon 10 mal durchgelesen habe, ich probiere schon den ganzen Tag daran rum und würde auch mal gerne weiterkommen. Dankeschön :). -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2003, 20:52 mathe |
kommt ein sound wenn du nen andres wave einbindest? such mal nach dem billigsten fehler: rechtschreibfehler :) frage 2: die datei, dein wave file, müsste hald dahin wohin die scripted_sentence /soundsentences.txt zeigt... d.h. wenn du die soundsentences.txt editiert hast musst du die auch dann bei jemand anderem ersetzen... p.s.: lob an die sehr gute vormulierung !!! --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." Dieser Beitrag wurde am 25.02.2003 um 20:57 von mathe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.02.2003, 20:59 Crusher |
Hallo, Edit: Frag mich nicht wieso, aber jetzt macht er es irgendwie auf einmal O_o. Keine Ahnung warum, aber jetzt, nach dem Test ging es :D. Interessieren würde mich dann aber noch, wie ich das denn mit den Möglichkeiten hinkriege, also das er per Zufall eines der 3 sagt und wie ich es mache, dass er nicht auf mich reagiert, er mir also nciht folgt und sich nicht nach mir umdreht (ok, umdrehen is net so wichtig, aber folgen soll er mir net, sonst passt es ja nit :D). Puh, bin schonmal erleichtert, dass es klappt :D. Achja nochmal zu der liste: Das heisst also, jeder der meine map dann mit mir spielen will, müsste erstmal manuell die Liste im svencoop ordner ergänzen bzw. die einträge rüberkopieren? --Dieser Beitrag wurde am 25.02.2003 um 21:08 von Crusher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2003, 21:04 mathe |
guat... dumme frage :hast du auch in der pak datei von sevencoop rumgewerkelt? --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2003, 21:10 Crusher |
Hi, Falls du mir das mit dem namen nicht glaubst www.svencoop.com ;). E (falls es oben nicht gesehen wird): Ich habe es schon geschafft - stehen abern och ein paar fragen offen (s.o.). --Dieser Beitrag wurde am 25.02.2003 um 21:11 von Crusher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |