.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2003, 01:18 Delta |
A LEAK is a hole in the map, where the inside of it is exposed to the Leak pointfile generated Warning: === LEAK in hull 1 === Hab mir auch schon den Complie Fehler Artikel durchgelesen daher weiß ich das ja mit dem Pointfail. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2003, 12:59 Delta |
Keiner eine Antwort? Pleas Help me |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2003, 13:56 Erdbeerbaum |
Les das Logfile vom Compiler.. da muss wohl noch nen anderer Fehler bestehen.. wenn den behoben hast, kannste die Map auch öffnen und den pointfile command benutzen! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2003, 14:55 Small_Player |
und sagt das LEAK nicht alles....tut mir leid aber solche Fragen kamen oft genug vor ---> Forumsuche oder vielleicht kennste auch nen Freund der dir bei sowas helfen kann. öffne die pointfile und du wiest wo das loch ist! cu www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
004 23.03.2003, 13:45 Delta |
Hab das eine Leak gefunden und gelöscht und wieder neu gemacht war wieder ne Leiter. Jetzt hab ich mir ein parr Zimmer gemacht mit sofa Kamin usw. Jetzt hab ich wieder ein Leak und hab mall in der Foren suche rum gekut hab ein Programm namens LeakMarker01 gefunden des Antscheinendt Leaks findet und Makiert habs mir gesaugt und ausbrobiert hatt aber nichts makiert aber ein Leak gefunden kann mir jemand helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.03.2003, 14:04 Delta |
Hab gard nochaml ein Leak gefunden Mein info start Player aber wenn ich ihn lösch und wieder neu irgendwohinstelle dann hab wieder ein Leak noch was ich kann nich mehr in Expert complimiren -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.03.2003, 15:10 s_n_e_a_k_e_r |
Du verstehst anscheinend nicht, was ein LEAK ist. Das ist eine Stelle in der map, wo ein Loch ist, wo sie sozusagen undicht ist. MAch zur Not einen riesigen Kasten um deine Map. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.03.2003, 17:14 ScyTheMan Moderator |
Nein! Dadurch das du einen riesen Block um die ganze map machst erhälst du am Ende mehr Probleme als eh schon da sind! Es werden zB viel mehr patches erstellt und das Licht kann unter Umständen nicht mehr richtig berechnet werden. Auserdem verlängert sich die compile-zeit um ein vielfaches und ingame kann es passieren dass von dem einen Ende der map das andere berechnet wird bzw. Objekte, die der Player eigentlich garnicht sehen dürfte wodurch die r_speeds um einiges steigen u.s.w. Wenn du dein Leak nicht findest dann kopier die Datei mapname.pts in dein map-verzeichnis (es sei denn sie ist schon dort), starte die map und gib in die Console pointfile ein. Jetzt siehst du eine schwarz-weise Linie. Folge ihr, dort wo sie die map verlässt ist das Leak. Falls du nach der Eingabe eine Fehlermeldung in der Console bekommst, häng einfach an die HL-Verknüpfung -particles 99999 (oder ne höhere Zahl) dran. http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |