Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.01.2007, 12:52
heiss

naja folgendes:
ich ollte für meine map n brush machen der dreieckig is und ... siehe bild!

naja beim compilen sagt er dann immer das system konnte die angegenbe datei nicht finden!
do you want to continue?
das ungefährt 5 mal...
wenn ich dieses dreeckigen brush weg nehme gehts wieder normal
warum? wie was wo? need help ;D
thx

--

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2007 um 20:18 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.01.2007, 12:54
Skuldoon

benutz mal die ZHLT kompilertools, da sagt er genaueres zum fehler

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
20.01.2007, 12:59
heiss

1 brushes (totalling 6 sides) discarded from clipping hulls
CreateBrush:
10%...20%...30%...40%...Error: Entity 0, Brush 71, Side 5: has a coplanar plane at (-2031, 523, -1373), texture -1AZDIRT
Error: brush with coplanar faces
Description: The map has a problem which must be fixed
Howto Fix: Check the file ZHLTProblems.html for a detailed explanation of this problem

50%...60%...70%...80%...90%... (0.13 seconds)
das steht bei einer sache

--

003
20.01.2007, 13:01
Skuldoon

guck mal was der log-analyzer dazu sagt.
weil so wies aussieht hast du dich vergevertext^^

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
20.01.2007, 13:04
heiss

wo isn der log analyzer? sowas hab ich noch nie benutzt *schäm*

--

005
20.01.2007, 13:10
The_TrUth

ich bau auch oft mist mitn vertex-tool, drück mal alt+p und lass den invalid solid richten wenns angezeigt wird

--

006
20.01.2007, 13:14
heiss

höh jetzt egth nachdem ich da was gefixt hab ... aber das hatte nix mit dem vertexbrush zu tun ... und das ging vorher auch ohne probs-.-

--

007
20.01.2007, 13:28
Skuldoon

Zitat:
heiss postete
wo isn der log analyzer? sowas hab ich noch nie benutzt *schäm*
Ja schäm dich :evil: ^^
http://www.thewall.de/analyzer.php

@thruth: ich würde das nich fixen, sondern löschen und neu baun, weil wenn du das fixt, der hammer dir deinen brush verbaut

--

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2007 um 13:28 von D3m0nhunt3r bearbeitet.
008
20.01.2007, 13:42
heiss

bei mir wurde der brush ned als fehler angezeigt .... nur ne textur die aber so gehoert ... und danach gings auf einmal ohne das ich was mit dem brush gemacht hab

--

009
20.01.2007, 13:46
Skuldoon

dann lags wohl an der textur, und nicht am brush ;)

--

010
20.01.2007, 13:52
heiss

doch doch ... ich konnte ja vorher normal compilen auch mit der textur... als ich den brush reingetan hab gings ned mehr und als ich den brush rausgenommen hab gings wieder. kann ned an der textur gelegen haben!

--

011
20.01.2007, 13:56
Skuldoon

aber wenns jetzt geht, is ja gut ;)

--

012
20.01.2007, 14:05
heiss

jo ;D grgr

--

013
20.01.2007, 19:43
simbl

Heiss auf extreme Bunnies. =D
geiler mapname

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

014
21.01.2007, 02:11
heiss

mittlerweile heisst se extrem_heiss_auf_bunnies (bunnyhop map) :P

--

015
21.01.2007, 17:38
sw_a_t

Ich würde einen solchen Brush einfach clippen. Ich käm garnicht auf die Idde das vertex-tool zu benutzen (nicht nur weil ich damit nicht umgehen kann O_o)

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

016
23.01.2007, 14:55
Dopefish

ich verwende für sowas normalerweise schon das vertex-tool, weils am schnellsten und am kontrollierbarsten ist.

heiss, du scheinst ecken irgendwie grob durch die gegend geschoben zu haben (einige ecken sind nicht auf dem grid) oder auf die frage "merge cells?" mit "nein" geantwortet zu haben ... daher kommt dein "brush with coplanar faces"-error.

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2007 um 14:56 von Dopefish bearbeitet.