Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.04.2002, 20:30
Geheimwaffe

Ich bin gerade dabei, eine Neuauflage einer Map zu erstellen, die im Entwicklungsstadium abgebrochen wurde. Damals war es zuviel Hickhack am Schiffsrumpf des Frachters, auf dem sich alles abspielt. Nun habe ich alles neu aufgebaut, 80% der Blöcke gespart, und trotzdem sieht es besser aus als vorher.
Das liegt zum größten Teil am Vertex Tool vom Hammer Editor. Doch der Compiler mag es offenbar nicht und verteilt den Bug des Schiffes neu. Das sieht dann nicht mehr schön aus und schon gar nicht so wie es sein soll.

Kann mir jemand helfen (für alle Neugierigen: RMF, Map, BSP)?

--

MfG, Geheimwaffe.
--
"Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt."
(Achem Dro'hm: "Die Illusion historischer Tatsachen", n.C. 4971)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.04.2002, 20:34
Onkel Dittmeyer

Ja, wahrscheinlich liegt das nicht genau auf dem Raster und deswegen wird es vom Compiler hingerückt. Ich hatte das mal mit ner Taschenlampe die gedreht auf dem Boden lag. Du musst alle einzelnen Vertices richtig aufs Raster ziehen.

--

002
25.04.2002, 20:41
Geheimwaffe

Alle Vertices liegen auf dem 32er-Raster, daran liegt's wohl nicht.

--

MfG, Geheimwaffe.
--
"Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt."

003
25.04.2002, 22:01
the-middleman

invalid_solid_structure?
(das ist meine Standard-Frage;))

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

004
25.04.2002, 22:45
Geheimwaffe

Daran lags. Ich hab nicht darauf spekuliert, dass die Map Fehler aufweist, da der Compiler nicht gemeckert hat.

--

MfG, Geheimwaffe.
--

005
27.04.2002, 10:29
jockel2001

überprüfe mal die innenwinkel...keine über 180°?

--

006
27.04.2002, 10:50
Rusef

könntest du bei deiner map mal die cstrike.wad und wenn du mehr hast die mal includen?
(-nowadtextures)

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr