Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.04.2006, 13:14
go4st

Hi, hab ein Problem. Ich hab einen Innenhof gebaut, an dessen Hauswand 2 Balkone ringsrum gehen. und ein haufen fenster dazu. Wenn ich nun aus bestimmten Winkel die map betrachte werden alle texturen weiß und hl2 stürtz ab.
Fehlermeldung : Vertex Buffer Size ...
Desweiteren kommt im Spiel der Fehler : Too many Faces with the same Material

Wie kann man hier einen Grafik einbinden ??

Ich versuchs mal.

Also meine Eigentlich frage lautet liegt der Fehler an den vielen Fenstern die relektieren ? oder an dem Balkon selbst der aus sehr vielen einzelteilen besteht?

Ich hoffe mnir kann jemand helfen.

Schonmal thx im voraus für eure antworten !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2006, 15:15
contrax

ich würde sagen der fehler ist das :Too many Faces with the same Material

erklärt sich ja von selbst, musst das alles meiner meinung nach n bisschen einfacher, ressorcensparend bauen. sieht abe schön aus;D

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

002
17.04.2006, 10:41
go4st

thx

hm schade ... würds gern so lassen ^^.

--

003
17.04.2006, 11:29
contrax

vll. solltest du den balkon mit unterschiedlcihen texturen bauen, zb. mit welchen die genauo aussehen nur andere namen haben, oder ähnliche verschiedene.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

004
17.04.2006, 12:37
go4st

jo werd ich ausprobieren !

danke

--

005
17.04.2006, 14:27
go4st

ich hab jetzt mal unterschiedliche texturen verwendet und des too many faces with same textures kommt auch nichtmehr !
aber ich hab trotzdem noch das problem wenn ich aus einem bestimmten winkel die balkone betrachte stürtz hl2 ganz ab und eine fehlermeldung erscheint
too many verts .. up vertex buffer
oder so ...
ich bräuchte entweder eine glasstextur die nict gleich alles spiegelt oder ich muss weniger balken im balkon verwenden...
ersteres hab ich leider noch nicht gefunden

--