.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2001, 23:07 StAn |
Hier ist der inhalt: ** Executing...
** Executing...
** Executing...
qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
Entity 0, Brush 215: A 'Unknown Class' @(0,0,0)
** Executing...
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
** Executing...
vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
** Executing...
qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
No vis information, direct lighting only.
so, was is ist das problem??? kann mir einer helfen??? thx --Womit wir den 3. Weltkrieg führen werden, weiß ich nicht, aber im 4. werden es Holzknüppel sein.
|
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2001, 00:20 LePrau |
Zwei Sachen find ich schon mal: 1. Da sind meherererere Löcher in der Map (...) -> LEAKLEAKLEAK...
So, und mit dem Rest kann ich (um die Uhrzeit) nix anfangen PS:
|
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2001, 05:09 StAn |
ja!!!
es ist schon richtig, das meine map ein paar leaks hat, da die noch net so fertig ist, und auch das mit den origin-brushes ist richtig! aber vorher lief die map den leaks und den brushes!!!! ich habe nur ein paar weitere türen wände und schalter zugebaut!!! ok einen tunnel der eine senke ist, hab ich auch noch, aber alles lief schon mal!!!! aber auf einmal net mehr!!! achso wenn ich die map über HL-CS starten will (new game) kommt die fehlermeldung: ach shit hl abgekackt ich mache das später nochmal und poste die fehlermeldung (die genaue) da war irgendwas ich glaube: faild frame 0 on -2irgendwas oder so also nochmals bidde um hilfe EDIT!!! also ich habe da mal in meine wad datei geschaut, ob vielleicht eine txtur fehlte!!! ne, war net so, und habe die mir vorsichtshalber noch mal in meine wad datei kopiert und auch eine wand mit dieser textur erstellt!!! nun habe ich folgendes problem! wenn ich nun unter HL-CS die map testen will (langame create game), passiert folgendes: er versucht die map zu laden oder so, aber auf einmal wird alles schwarz, und wenn ich die <ENTER>-taste drücke, springe ich in die console und kann da etwwas eingeben oder so, aber wenn ich dann <ESC> drücke, wird der bildschirm wieder schwarz und ich kann hl nicht beenden da hilft nur noch ein druck auf meine resettaste!!! bidde um hilfe kann denn keiner helfen??? --Womit wir den 3. Weltkrieg führen werden, weiß ich nicht, aber im 4. werden es Holzknüppel sein.
|
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2001, 03:21 BSE_crid |
....Du mußt auf jeden Fall erstmal alle Origin-Brush-Fehler beseitigen. Dann müßte die Map zumindest ansatzweise in HL laufen... --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |