.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2006, 20:02 Baumpaul |
Also mein Problem ist folgendes, standartgemäß ist der Dreh- und Angelpunkt eines func_tank in einem einzigen punkt zusammengefasst. Ich hoffe man kann sich das einigermaßen vorstellen. Jemand ne Ahnung was man da machen kann oder weis einer das es sicher nicht möglich ist? --Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.04.2006, 20:10 Adrian_Broher Admin |
definiere Dreh- und Angelpunkt. meinst du das der rotationsmittelpunkt für das drehen des kompletten func_tank ein anderer sein soll als der rotationsmittelpunkt für das hoch/runter schwenken der tank-geschützlaufs? Ansonsten formulier die Frage nochmal neu. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.04.2006, 20:12 Baumpaul |
Mit drehpunkt mein ich Achse auf der sich das funk_tank drehen soll und mit Angelpunkt die Achse auf der der Lauf nach oben/unten schwenken soll. --Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.04.2006, 21:18 Richman Moderator |
Das musst du wohl mit zwei func_tanks lösen. Der eine kann sich nur drehen, und nicht schiessen, und der zweite kann sich nur neigen, dafür aber auch schiessen, und hat als parent den ersten func_tank. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 07.04.2006, 22:00 Baumpaul |
Ja das ist natürlich ne möglichkeit, jedoch wäre die kontrolle etwas problematisch, mit 2NPCs wird wol klappen aber für den spieler issens dann schwer zu kontrollieren, oder gibts ne möglichkeit 2 funk_Tanks auf einmal zu kontrollieren? --Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.04.2006, 00:49 Richman Moderator |
Es gibt leider keine andere Möglichkeit. Ich glaube du musst dich damit anfreunden. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 08.04.2006, 11:41 Adrian_Broher Admin |
Evtl ist es per model möglich. Man kann im func_tank 2 Modelattachments angeben. Gun Base Attachment Und ich kann mir gut vorstellen, das die statischen AR2 im singelplayer auch so erstellt wurden. probier mal ein wenig damit rum. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |