.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2008, 23:54 Nemesisger |
Hi alle zusammen ich habe verschiedene probleme und fragen ich hoff ihr könnt mir helfen da ich alles wissen muss besonderst den schacht problem (siehe 3) ich bin im sachen mapping erst seit 2 tagen dabei und hab viel gelernt und kann sehr viel aber diese 2 probleme sind mir rätselhaft und auch die fragen 1 und 2 würd mich sehr intressiern 1.) kann man bei sven coop zb den scientiest arbeiten lassen da ich kein trigger_once finden kann 2.) mit o. was muss ihc machen das bei sven coop die verschiedenen monster spawnen und respawnen und einstellen kann wie oft sie respawnen 3.) wie muss ich es machen das die grunts sich abseilen und das glas zerbricht an der decke 3.) ich hab ein raum erstellt und ein schacht in einem anderen raum aber sobald ich durch den schacht gegangen bin und in dem anderem raum bin bleibt er geuckt und steht nicht mehr auf ich kann machen was ich will er bleibt dann geduckt erst wenn ich kill eingeb und wieder am start bin steh ihc wieder is alles normal aber sobald ihc durch den schacht gegangen bin ...-.- 4.) wenn ich info_node_air zb verteile also ne flug linie mach dann fliegt der apache trotzdem einfach nur nach oben bei den alien controller ist es fast das selbe ich hab zb 10 controller platziert und ich steht hinten wennse mich sehn schiessen die auf mich aber bleiben einfach in der luft stehn erst wenn ich hingeh geht vll einer ma kurz mit bleibt aber dann wieder stehn -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2008, 05:23 AlexS |
Hallo Nemesisger, 1.) Ja, versuchs mit einem trigger_multiple Ich hoffe das hilft dir etwas MfG ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 um 05:32 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2008, 00:55 Nemesisger |
ja vielen dank hat sehr geholfen nur nur raff ich noch nich wirklich wie das funzt mit den grunts abseilen und zu 4 kann ach nich sein ihc hab wirklich alles gemacht oder muss man da was triggern achso und ich hab seit neustem ein problem ich kann im 3d fenster nichts mehr anklicken und wenn ich zb éin raum mit dem vertek tool bearbeite kann ich auch nicht anklicken was fürne seite ich bearbeiten will sondern kann nur den ganzen raum bearbeiten =( gestern ging noch alles --Dieser Beitrag wurde am 09.01.2008 um 01:10 von Nemesisger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2008, 05:48 AlexS |
Ich habe das nie ausprobiert, aber vlt musst du die grunts schalten. Zu 4. Schick mal den Schaltplan Dein letzteres Problem habe ich durch eine Neuinstallation vom VHE beseitigt. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 09.01.2008, 17:55 MasterXY |
schau mal bei den hl tutorials (auch wenns für sven coop is) da gibts eines das zeigt wie man das mit den abseilenden grunts machen kann. --MasterXY attacked a teammate |
|
Profil || Suche |
|
005 09.01.2008, 20:04 Nemesisger |
hmmm gut gut danke xD nur funktioniert nicht mit dem neu installiern --Dieser Beitrag wurde am 09.01.2008 um 20:13 von Nemesisger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |