.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2007, 16:42 Nilez |
hiho Woran kann es liegen das bei mir alle 2min für 10 sek die Internetverbindung weggeht und ich die erst neu machen muss und das seit mittlerweile einer Woche? Das geht einen mittlerweile ziemlich aufn Senkel, vor allem weils in der gesamtem Umgebung ist wie ichs so höre... liegt also nicht am PC... "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 20.04.2007 um 16:47 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2007, 16:58 feigling |
Wie wäre es, wenn du einfach mal bei Versatel nachfragst? Ist das wirklich soooo abwegig? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.04.2007, 15:11 Deathstar |
Wenn du dich da ein bisschen durch die Anfragen klickst, wirste merken, dass du nicht alleine bist. --Dieser Beitrag wurde am 23.04.2007 um 15:12 von Deathstar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.04.2007, 15:47 caedes |
versatel is so ziemlich der größte drecksladen den es in der branche gibt - kann ich nur von abraten. wenn man zb umzieht kann man den vertrag nicht außerhalb der "normalen" kündigungsfrist kündigen - selbst dann nicht, wenn man versatel da, wo man hingezogen ist, nicht nutzen kann. also: kündige da schnellstmöglichst (was durchaus "in einem jahr" bedeuten kann) und such dir nen richtigen anbieter. und mach solange stress, dass du ne vernünftige verbindung haben willst und nicht dafür zahlst, dass deine verbindung alle 2min abkackt - zahle notfalls mal nen monat lang nicht ("leistung nicht erbracht, also kriegen sie kein geld") - aber vorher damit drohen und denen sagen, dass sie's in ordnung bringen sollen. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |