000
07.11.2002, 21:32
BloodyNewbie
|
Hi all, ich hab folgendes problem: Wenn ich bei cs nichtstandart-models (playermodels) verwende, dann sind deren skins an einer stelle und die eigentlichen hitboxes sind an einer anderen Stelle. :( ok, genauer: Ein Spieler mit einem nichtstandart-Playermodel duckt sich. Ich sehe ihn von der seite. Dann führe ich mein crosshair auf seinen kopf und... nichts. Es erscheint kein Name unter meinem crosshair. Dann führe ich des crossahir weiter nach hinten vom nacken des Models und siehe da, inner luft erscheint der name des Spielers. Man kann es wohl am besten so beschreiben indem man sagt: Der Skin sitzt vor dem eigentlichem (aber nun unsichtbaren) Model und den Hitboxes. Ich kann aber weder durch Skin noch durch Hitboxes durchlaufen, sprich die Spieler sind 1,5 mal so lang wie vorher. Die Models/Skins/Hitboxes verrutschen aber nur nach vorne, weil von vorne/hinten kann ich immer noch auf das schiessen was ich sehen.
Ok, zu meinen Fragen: Kann ich das irgendwo umstellen, so dass die Skins net verrutschen? Oder haben die Modeler scheisse gebaut (was ich nich glaube, da das bei allen nichtstandartmodels is und so müssten dann alle modeler scheisse gebaut haben)?
Schon im voraus danke für eure hilfe, greetings BloodyNewbie
--
SKILL is' wenn LUCK zur Gewohnheit wird!
|
|
Profil || Suche
|