Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.05.2001, 16:20
Gorskull

oki
ich habe jetzt ca 2 Stunden an einem herrlichen kleinen Geschützturm (func_tank) herumgebastelt....
ich drücke auf F9 und es kommter der typische Vertextoolfehler

"blablabla has a Coplanar Plane at Vlablabla, -blablablaTextur"

Aaaaber:
!) ich habe in meine Map noch NIE das Vertextool benutzt, GENAU um diesen Fehler zu vermeiden

!) nachdem ich das angezeigte Objekt gelöchst habe (eine Mauer die 200 Einheiten von meinem Geschützturm entfernt war) nahm er nun das Entinity um 1 drunter
als ich auch das gelöscht habe, zeigte er mir wiederum das nächstgelegene an... nachdem ich 70% meine Map entfernt hatte (Wände, Stiegen, Kisten etc.) gab ich diesen Verusch auf

!) die Textur die er mir jedes Mal anzeigte(blabla, -"Texturname") wurde in meiner Map EBENFALLS nicht benutzt!!!!!

!) ich ladete die Map neu, entfernte meinen Geschützturm und alles klappte wieder ohne Probleme - nur wies er gar nie auf den Geschützturm als Fehler hin....

AAALLLSO: was verdammt nochmal habe ich falsch gemacht?
bevor ich nämlich zum Strick greife, würde ich gerne wissen worin mein Fehler liegen könnte...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.05.2001, 18:17
[Nightmare]

zu dem dritten ausrufezeichen hab ich was zu sagen ich glaube wenn die texture wahrscheinlich eine eigene oder downgeloadete in den cs odner reinmuss da wo die anderen files sitzen sonst gibt ern fehler (war jedenfalls bei mir so)

--

Wenn ich rule, brauch ich einen Block und nen Bleistift!
Meine Homepage

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche