Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.04.2001, 04:58
StAn

Heu hauptsächlich habe ich da an texturseiten gedacht, oder andere seiten, die spezielle tutrtorials haben, oder so!

Aber wie gesagt, besonders such ich seiten, wo ich texturen bekomme, die auch für HL gut geeignet sind, also nicht irgendwelche fotographien!!!

thx

--

Womit wir den 3. Weltkrieg führen werden, weiß ich nicht, aber im 4. werden es Holzknüppel sein.
Albert Einstein

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.04.2001, 14:49
RogerRabbit

Was meinst du Fotographien??

Schau doch mal durch die Linkliste von DMA auf der Startseite von thewall.
Da dürftest du ein paar "geeignete" Seiten finden...

Eine sehr sehr gute Texturenseite ist die vom Wadfather. Ich hab nur leider keine Ahnung wie die Addresse ist.
Oder schau mal nach hier

RogerRabbit

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

002
02.04.2001, 14:54
FreshMintBlue

schau mal auf http://www.counterstrikeincoming.net

--

003
02.04.2001, 15:01
Linga
Administrator

meine page hat ein eigenes Texturestudio. Am wochenende folgen höchstwahrscheinlich ~100 neue Texturen

--

004
02.04.2001, 15:04
RogerRabbit

@linga schau mal wohin mein Link führt... *g*

~100 neue Texturen?? ...cool...

RogerRabbit

--

RogerRabbit

"Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt"

005
02.04.2001, 15:12
Linga
Administrator

ähm...ja...*G* okok. Ja ganz recht, ca. 100 neue. Diesmal sind die wirklich alle komplett sebstgemacht. die gibts nur bei mir =)

--

006
02.04.2001, 15:27
Christian K.

@linga
kannst du auch mal Texturen von Indoor-Wänden machen? und vielleicht auch so eine Deckenplatte mit diesen Löchern drin?

--

007
02.04.2001, 15:33
Doomhammer

bräuchte eher fachwerkhaus texturen ...... *G*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
02.04.2001, 15:38
Erasor

Was für welche ist eigentlich egal, aber es sollten schon mehrere von einer Umgebung sein, es bringt nämlich wenig, wenn man dann nichts passendes hat, was dadran anschließen könnte ;)

--

009
02.04.2001, 17:37
Retro

Mensch leutz! warum macht ihr nicht eure eigenen Texturen! Besorgt euch nen anständiges Photoprogramm (Corel Draw 5, PhotoImpact 5) und dann legt los.
Es ist echt sau einfach ne gut aussehende, und dann natürlich auch echt passende Textur zu machen, und spaß machts auch noch! ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

010
02.04.2001, 17:43
Schulz-VR

Also, was ich mir mal zu legen wollte war Arcon-Hausplaner, aber nicht des Programmes wegen! Ich hab mir das mal bei meinen Bruder an gesehen, und da waren eigentlich ziemlich viele Texturen(hauptsächlich Tapeten und Mauern und Dächer). Ich glaub es kostet so 50 DM :(

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

011
03.04.2001, 02:09
StAn

DAnke danke danke!!! :)

das mit den texturen selbermachen, habe ich auch schon versucht, es ist halt nur etwas zeitaufwendig!!!
leider!
aber wenn ich auf euren seiten keine passenden texturen finde, muss ich wohl oder übel zeit investieren!

aber noch mals danke und wenn ich noch seiten kennt nur rein damit!!!

--

Womit wir den 3. Weltkrieg führen werden, weiß ich nicht, aber im 4. werden es Holzknüppel sein.
Albert Einstein