Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2006, 11:31
ResistantX

Hallo,
habe mal wieder ein Problem und hoffe das mir jmd damit helfen kann.
Bevor jetzt wieder jemand auf ein Tut verweist möchte ich kurz anmerken, das ich bereits gegoogelt habe, jedoch nichts passendes gefunden habe.

Also, habe in meiner map in fast jedem raum ein light_spot unter einen entsprechenden Brush, also ne Lampe, gesetzt.
Licht ist auch da, sieht sehr schön aus, nur sieht man die Lampen nicht, soll heissen das die Wände angestrahlt werden, jedoch nicht die Decke.

Habe mit der Angle schon herumgefuchtelt, hat aber kein vernünftiges Ergebnis gebracht.

Gruss
Resi

--

Krieg kann man nicht spielen!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2006, 11:41
Vinny

dann nimm einfach n normales light, oder benutz (beste Variante) eine textlight-quelle. spots scheinen nur in eine richtung, wenn du willst das nach oben, unten sowie den Seiten "gestrahlt" wird nimmste ein light, an sich logisch O.o

--

002
04.02.2006, 11:55
ResistantX

Normales light... ist dann nicht die ganze map hell??

--

003
04.02.2006, 13:06
t-error

Zitat:
Vinny postete
dann nimm einfach n normales light, oder benutz (beste Variante) eine textlight-quelle. spots scheinen nur in eine richtung, wenn du willst das nach oben, unten sowie den Seiten "gestrahlt" wird nimmste ein light, an sich logisch O.o
Nee dann ist nicht die ganze map hell sondern nur der raum in dem hell

--

004
04.02.2006, 14:38
ResistantX

Jo, habs mal ausprobiert, aber das ganze soll ja düster bleiben, also wenn alles hell ist ist die Atmosphäre futsch.
Egal, ich lass die spots jetzt einfach so wie sie sind.

--

005
04.02.2006, 18:47
Vinny

wo schreibe ich das die gesamte Map hell ist? O.o
Dann nimm Texlights, kommt auf jeden Fall besser, und solange du nur die untere Textur in die lights.rad Datei einfügst, wird die Lampe auch nur nach unten scheinen.
Lies dir ma n Tut dazu durch...

--