.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.12.2004, 09:02 Speedmaster |
Also meiner Meinung nach ist Half Life 2 nicht complett, und mir teilweise unverständlich "schlecht" Programmiert! Es Fehlen viele Dinge wie: Das ganze sind Dinge die ich vermisse und die in Anderen Spielen schon vorhanden sind. Auch der Editor ist meiner Meinung veraltet, aber darüber lässt sich ja Steiten! Z.b. zum ShadowVolume: Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.12.2004, 09:56 Tailor |
Reele Schatten wollten die imo rauslassen, weil dadurch die Performance kaputtgehen würde. (Man siehe Doom³). Afair soll die Sphere noch kommen. Was meinst du mit "runde Ecken"? Je nach dem wie Rund du sie haben willst machst du halt mehr Dreiecke. Richtig "rund" sind die Ecken auch bei anderen Spielen nicht. Unser Auge denkt halt irgendwann einfach, dass sei rund, auch wenn es das nich is. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.12.2004, 10:25 Speedmaster |
Reele Schatten sollte man aus und Einschalten können ganz einfach! Ja, aber da gibts auch sogenannte Cylinders und sowas die runder aussehen, und die man unter anderem nicht per Hand kreieren muss! --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.12.2004, 11:01 Sir_Killalot |
musst du im HL2 editor auch nicht. dafür gibts ne schaltfläche wo man ne "arch" erstellen kann. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.12.2004, 12:29 Dr.Zenz |
aber auch weniger umfangreich, unrealed bietet einem wenn man ihn verstande aht doch einiges mehr an möglichkeiten -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.12.2004, 12:42 Tubgirl |
Und die Jungs von Ued.de jammern rum, weil der Hammer ja oh so schlimm saugt. Im Ued ist schließlich das umsehen einfacher, man hat Lightpreview ohne zu rendern, die Buttons erklären sich von selbst, das Bauen von Brushes ist einfacher... etc http://unrealed.myexp.de/forum/index.php?showtopic=17315 Warum kann kaum ein Mensch mit beiden Editoren ohne zu klagen klar kommen? --Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 um 12:45 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.12.2004, 13:54 Fratzi |
technisch fehlte mir die mobile echtzeitkamera aus einen der präsentationsvideos. spielerisch fehlte mir ganz klar: aber kauf hat sich trotzdem gelohnt =) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.12.2004, 14:12 Protector |
Die mobile Echtzeitkamera kannst du doch ganz einfach mit einem prop_physics, das als Parent für eine point_camera dient, bauen. Zum Rest gebe ich dir voll Recht, ich vermisse vorallem die alten Waffen und Monster :( -- |
|
Profil || Suche |
|
008 19.12.2004, 14:29 Tubgirl |
Also, etwas einfallsreichere Flinten wären wirklich nicht schlecht gewesen. Der spielerische Unterschied zwischen diesem Pulse Rifle und der MP ist ja quasi nicht vorhanden. Da hätte etwas einfallsreicheres/anderes (Gauss!) nicht geschadet. *edit* Das steht natürlich außer Frage. -- Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 um 14:29 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 19.12.2004, 14:59 Speedmaster |
Ganz meiner Meinung, der Hammer ist veraltet! Oder der GTK ist auch spitze was die bearbeitung von Brushes angeht! -- Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
010 19.12.2004, 15:11 Tubgirl |
Ich protestiere. Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden was ich sagen wollte. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 19.12.2004, 16:24 maurice |
das bisher einzig negative was mir in hl2 aufgefallen ist, dass etwas abwechslungsreichere texturen ganz nett gewesen wären --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
012 19.12.2004, 18:56 TheRising |
Die in auf der E3 gezeigte KI ist doch praktisch auch nicht vorhanden oder? Kann es nicht testen weil ich HL² nicht besitze, aber in nem Review stand das so. --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
013 19.12.2004, 19:01 Speedmaster |
Stimmt, die haben sie ausgelassen, hätte mich auch gewundert wenn die in der kurzen Zeit ne 1a AI hinbekommen hätten! --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
014 19.12.2004, 19:55 Sir_Killalot |
z.b. in dem video wo die türe eingetreten wird, das sollte ja angeblich die KI selber machen, aber das waren im endefeckt auch nur scripts. aber sonst bin ich mit der KI in hl2 zufrieden, bleiben nirgends hängen etc... die verbündeten dienen zwar nur als kugelfang, aber das is ja auch was ;) --Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 um 19:55 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 19.12.2004, 20:13 sir |
Ich fands bisschen schade, dass scheinbar ein paar Levels komplett gekillt wurden. Z.B. das Schiff, dass man auf mehreren Screenshots gesehen hat, oder dieses Wassertentakel (die Dateien für das Viech sind sogar noch als Source dabei...). Insg. bin ich aber sehr zufrieden :D ---]**Gladiator**[-: ich bin grad auf der suche nach einem sponsor für gad ! |
|
Profil || Suche |
|
016 20.12.2004, 11:06 Cyklop |
genauso erinner ich mich an Gasflaschen, die, bei Beschuss auf den Verschluss, durchs Level geflogen sind. Gibts die eventuell als Models? -- |
|
Profil || Suche |
|
017 20.12.2004, 12:10 Speedmaster |
Zu den ausgelassenen Levels:
Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! Dieser Beitrag wurde am 20.12.2004 um 12:11 von Speedmaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 20.12.2004, 13:04 the-middleman |
kann man mappen wenn man will -- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
019 20.12.2004, 13:09 Cyklop |
und wie funktioniert sowas dann? -- |
|
Profil || Suche |
|
020 20.12.2004, 13:53 Speedmaster |
Mal ne Frage, weiss jemand wie man eine Pixelgenaue Lichtberechnung macht? Vermisse den Schatten von z.b. Modells(z.b. Das eine Gitter am Bahnhof)! --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
021 20.12.2004, 16:04 KaneTheMessia |
@ steve es gibt dort ein entitie namens phys_cannister oder so änlich und das fliegt durch die gegend wenn man drauf schießt und nach einiger zeit explodiert es dann weiß jetzt nicht ob du das meinst ich denke aber schon -- |
|
Profil || Suche |
|
022 20.12.2004, 16:07 Primzahl |
Welchen Schatten ein Model verwendet hängt afaik davon ab welchen prop man benutzt. Wird in der Dokumentation bei den Prop Typen erklärt, wenn ich mich korrekt erinnere. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
023 20.12.2004, 16:36 Speedmaster |
Bei prop_Static sollte es aber dann Pixelgenau sein oder? --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
024 21.12.2004, 14:25 Scare |
- Offline modus ohne vorige Anmeldung mehr fällt mir grad nicht ein was sinnvoll ist -- |
|
Profil || Suche |