.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2003, 20:41 Albatros |
Hallo, mein Problem ist folgendes: wenn ich meine Map mit Steam starten will, sprich, unter "Server erstellen", kann ich sie anwählen, allerdings bleibt der Ladebalken bei "verifying sources" hängen. Die Vorgängerversion hatte sich nur minimal unterschieden, läuft tadellos. Frage: welches Kuckucksei schiebt mir diese Krebsmetastase Steam da unter? Was kann an einer bis-dato-drei-gebäude-großen-Karte-vorher-zwei schuld daran sein, daß das Spiel nicht startet, was es bei der zwei-gebäude-großen-Karte tadellos getan hat? Wäre froh über Antworten... -o-o-o-o-o-o-o- Kette gegen Verbraucherverarsche und somit gegen Steam! --"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..." ICQ UIN 112436252 Skype: tilalbatros |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2003, 21:46 epidemic |
Hast du auch alle Models, wads und Sounds richtig dazu gepackt? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2003, 00:48 Albatros |
Danke für die Antwort... und sorry für meinen Ausbruch da oben *g*. Das Problem bestand in den Ambient_Generics, deren path zum sound ich chronisch vorahnend in das neue Steam-Folder gelegt hatte. Gab natürlich - wie konnte es auch anders sein! - keine Warnmeldung. :( Gruß, Albatros --"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..." ICQ UIN 112436252 Skype: tilalbatros |
|
Profil || Suche |
|
003 09.05.2004, 14:26 Anti_Camper |
ich hab das problem auch mit dem ladebalken! Ich verwende auch ambient_generics doch die angegebenen pfade stimmen überein! Ich habe die Files auch schon direkt ins CS verzeichnis gelegt und den pfad geändert, aba es klappt imma noch net.Woran liegt das!? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.05.2004, 13:41 Carnifexe |
Ganz einfach mein Freund und zwar: Anstatt: D:\Programme\Steam\SteamApps\Email@Emailprovider.de\counter-strike\cstrike\sound\ambience\sound.wav Musst du einfach nur beim ambient_generics, ambience\sound.wav schreiben! und siehe da tada es geht natürlich, solltest "wenn du deutsch CS spielst" nicht die Sounds im Englischen haben -lach- MfG Carnifexe --Weniger ist mehr. Aber mehr man "selbst" zu sein, ist besser als zu wenig! |
|
Profil || Suche |
|
005 10.05.2004, 14:25 Anti_Camper |
ey danke man das hat gefunzt THX A LOT -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.05.2004, 12:49 Carnifexe |
Gerne Anti_Camper, dafür bin ich ja da! MfG Carnifexe --Weniger ist mehr. Aber mehr man "selbst" zu sein, ist besser als zu wenig! |
|
Profil || Suche |
|
007 11.05.2004, 12:57 Gudrodann |
Achja Anti_Camper, wenn was ist schreib mir unter diesen Nick das ist ein alter von mir :) <--- Carnifexe --Weniger ist mehr aber mehr man "selbst" zu sein, ist besser als zu wenig!" |
|
Profil || Suche |