.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.01.2007, 15:26 The_TrUth |
Ich arbeite zur Zeit an meiner ersten map und hatte nie Probleme mit dem Kompilieren oder dem Spielen. Heute hab ich meine map weitergemacht, kompiliert und wollte sie spielen. Aber der Ladebalken bleibt immer bei verifying resources hängen. Ich hab schon gegoogelt und mir den anderen thread im Forum durchgelesen, wo einem geraten wird, in der Konsole nachzuschauen. Leider zeigt die Konsole kein derartiges Problem an. Ich bitte um schnelle Hilfe, |
|
Profil || Suche |
|
001 19.01.2007, 19:36 The_TrUth |
ach ich habs schon, das lag an den ambient_generic, wo ich dann auch beim nächsten problem bin. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.01.2007, 19:39 Richman Moderator |
Was hast du denn für einen Pfad angegeben? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.01.2007, 19:56 Schmogel |
das darf nämlich nich der vollständige wie c:\programme\games\halflife\sounds\sound.wav sein, sondern der pfad ab halflife, also sounds\sound.wav -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.01.2007, 13:08 The_TrUth |
a ja etz gehts |
|
Profil || Suche |
|
005 06.01.2010, 02:15 ToastFlash |
bei mir öffnet der unter den properties des generic entities auch den soundordner, aber ein von mir selber erstellter sound , den ich dann öffne wir nur einzeln angezeigt also nicht sound/mein sound, sondern nur mein sound =) ___________________________________ __________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
006 06.01.2010, 02:23 Skuldoon |
dann schreib das sound/ per hand vorne dran und schau obs dann geht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |